@cejar cejar schrieb:der wird überall auf der Welt genauso beschrieben, aber alle auf der Welt sind hält dümmer als Mr. Blowjob....
Ach ja, meinste dass die Nigerainischen Tageszeitung so viel über Farage schreiben? Gut für ihn, muss ja schweine-Populär sein der Typ.
@Warhead Warhead schrieb:Die AfD ist ganz klar eine rechtsextreme Partei,das Programm ist zu Teilen rechtsextrem,zu Teilen rechtspopulistisch,und ihre Mitglieder setzen sich aus dem Zulauf der Faschistenparteien NPD,die Freiheit und pro Deutschland zusammen
Ja, in der AfD sitzen nur Nazis, so richtig mit Glatze und Springerstiefel, oder nein, noch besser in SS Uniform und die treten Katzenbabies tot und klauen uns das Nutella. Und stell dir vor, ich habe gehört die machen gemeinsame Sache mit Gargamel.
So viel zu deinem Artikel:
Der Landeschef der brandenburgischen AfD, Alexander Gauland, will Weiß im Eilverfahren aus der Partei ausschließen.
Davon ab, was ist an dem Post (so dumm er auch ist) antisemitsch? Weil Rothschild ein Jude ist?
Wenn ich schreibe Henryk Broder ist ein Arsch, bin ich dann auch Antisemit?
Weder steht da, ich bin Rothschild, ein scheiss Jude, noch ist da eine Karikatur aus der ewige Jude.
Oder ist Mr. Burns auch ein phöser Natsiieeee?