AfD
07.11.2014 um 13:11@Aldaris
Ach wozu denn?
1. Wenn ich schreibe, der Himmel ist Lila/Grün gestreift, musst du dann eine Gegendarstellung bringen um das als Lüge zu sehen?
2. Selbst wenn ich jetzt 400 Seiten ultimative Beweise für irgendwas vorlegen würde, würde das jemanden interessieren?
Nein, es würde einfach wieder irgend ein Artikel aus einem Sparten-Magazin gerissen werden.
@aseria23
Die Mühe auf deine Provokationen einzugehen mache ich mir nicht mehr, kannste lassen.
Ach wozu denn?
1. Wenn ich schreibe, der Himmel ist Lila/Grün gestreift, musst du dann eine Gegendarstellung bringen um das als Lüge zu sehen?
2. Selbst wenn ich jetzt 400 Seiten ultimative Beweise für irgendwas vorlegen würde, würde das jemanden interessieren?
Nein, es würde einfach wieder irgend ein Artikel aus einem Sparten-Magazin gerissen werden.
Aldaris schrieb:Der Autor war früher bei der FDP, später bei der AfD (also ein Insider) und trat dann aber aus..Ja, habe ich ja geschrieben. Nach eigener Aussage von der FDP weg, weil die auf dem absteigenden Ast war, dann zur AfD, weil er so in den Bundestag wollte und nach der Wahl war er wieder weg. Drei mal darfst du raten warum. Opportunist hoch zehn.
@aseria23
Die Mühe auf deine Provokationen einzugehen mache ich mir nicht mehr, kannste lassen.