AfD
05.10.2014 um 00:07@Bone02943
@quetzal
Genauso ist es. Friedman fragt mehrmals "Ja oder nein". Wieso kann man da nich drauf antworten?
@quetzal
Genauso ist es. Friedman fragt mehrmals "Ja oder nein". Wieso kann man da nich drauf antworten?
quetzal schrieb:Ja auch so ein Unding der Friedmännischen Gesprächskultur : Ja oder Nein ... Sind die bei der Traumhochzeit oder ? Wenn man seinen Standpunkt nicht mal erklären kann, ganz zu schweigen davon ein ordentliches Nein rauszukriegen, bei dem NonstopGerede von Friedmann, dann ist gehen wahrscheinlich wirklich die Beste Lösung.Wenn man ja oder nein sagt kommt beim friedman normalerweise die nächste frage. Das er so stakkatohaft nachgefragt war deswegen weil er keine ausflüchte wollte sondern eine klare aussage seitens lucke. So einfach is das.
aseria23 schrieb:Das er so stakkatohaft nachgefragt war deswegen weil er keine ausflüchte wollte sondern eine klare aussage seitens lucke. So einfach is das.Und dann gibt er ihm nicht mal 5 Sekunden ? =)
aseria23 schrieb:WARUMWäre die Frage ohne rausrennen gewesen. Halt nach der ersten antwort. So wie man halt ein interview führt wenn keiner abhaut.
quetzal schrieb:Wenn man mich so festnageln wollte wie Friedmann das getan hat würde ich auch erstmal anfangen nachzudenkenÜberforderung ist aber auch nicht der erste beste Schritt
quetzal schrieb:Wenn man mich so festnageln wollte wie Friedmann das getan hat würde ich auch erstmal anfangen nachzudenken, zumal die Unterstellung ja völlig falsch war. Auch wenn er das nicht mal anhängen kann soll er aber trotzdem einfach "Nein" sagen, nur damit Friedmann seine Antwort hat ?Das die Unterstellung falsch war konnte er damals ja scheinbar nicht wissen und nein, ein nein nur damit Friedman seine Antwort hat wäre auch mist. Warumm konnte er nicht seine eigene Meinung dazu abgeben, fand er den Text vielleicht sogar äußerst ansprechend und befürwortete er ihn?
Herbstblume schrieb:TextDas die Unterstellung falsch war konnte er damals ja scheinbar nicht wissen