@cejarcejar schrieb:das Problem an der Diskussion mit Dir ist, das Du nie antworten bringst
Wie schon mehrfach geschrieben ich kann nichts dafür dass Du nur liest was Du lesen willst:
cejar schrieb:also kann ich Deine Antwort so verstehen, das Ihr als AfD daran auch nichts machen wollt und könnt?
Da bin ich schon drauf eingegangen, und zwar mit meiner Meinung, denn ich bin nicht der Pressesprecher der AfD
;)"Grenzen schliessen, Zuwanderung besser kontrollieren etc. "...
Und daraus kam dann wieder dein Vorwurf dass ja die Deutschen in den Grenzgebieten nur aus den irrationalen Ängsten heraus von rasanten Anstieg der Kriminalität berichten und sogar sowas Gründen wie Bürgerwehren... Und als dann die Beweise kamen wolltest Du auf dem Juristendeutsch herumreiten weil es deiner Meinung nach ein falsches Bild zeichnet. Aber für die Verfahrensweisen bei den Zeitungen etc. kann ich auch nichts, und es geht auch eher um die Masse an Meldungen, das kannst Du nicht einfach wegreden mit "Falsch interpretierte Statistiken"...
das Problem an der Diskussion mit Dir ist, das Du nie antworten bringst, aber ständig Fragen stellst - ist das normal in der SPD? Nebelkerze ? =)
cejar schrieb:ich habe Jura studiert
Autsch =)
cejar schrieb:Ich rede nichts klein und lenke auch nicht ab.
Also wenn Du die sozialen Unruhen in Deutschland und um uns herum in Europa nicht siehst hast Du glaube ich deinen Job verfehlt, wenn ich das mal so freundlich ausdrücken darf. Denn deine Augenbinde die Du krampfhaft festhältst bei einigen Themen macht mir Angst, wenn ich daran denke dass Du mal über Recht und Unrecht entscheiden urteilen sollst...
cejar schrieb:Für mich ist aber dennoch die Zuwanderung nicht die Ursache allen Übels.
Habe ich das geschrieben oder die AfD ? Oder ist es nicht viel eher das Thema was bei Dir überall drüber schwebt, weil Du an nichts anderes denken kannst bei der AfD ?
cejar schrieb:Es sind immer die selben Schuld, die Ausländer
Wo habe ich das geschrieben ? Bitte Zitat ?
quetzal schrieb:die Altparteien
Die auf jeden Fall, wer denn sonst ?
quetzal schrieb:die Linksfaschisten
Ne die sind nur kleine Lichter in der Lichterkette der Lügen, gebe ich Dir Recht...
cejar schrieb:Wir haben ein tolles Land in dem sehr vieles richtig läuft.
Ja aber 10 mal so viel Falsch... Wirst Du aber sicher wieder anders sehen. Ich vergleiche da nun einmal gerne mit dem Stand vor einigen Jahrzehnten. Keine ALtersarmut, Kinderarmut, Niedriglöhne, Staatsschulden bis zur Decke usw usw usw
cejar schrieb: aber dein ganzes "Die Altparteien haben versagt, da es hier in Deutschland richtig übel ist"-Geseiher ist komplett albern.
Auch das Zitat möchte dann jetzt mal sehen, weil langsam reitest Du wieder in Richtung Unsachlichen Sonnenuntergang...
cejar schrieb:Wenn es bei uns schon richtig schlimm ist, was sollen 95% der restlichen Welt denn sagen?
Ja diese Argumentation liest man auch sehr oft bei den selbsternannten Weltrettern... Aber es läuft nun einmal mit der Weltrettungstaktik nicht darauf hinaus dass es allen gleich gut geht sondern allen gleich schlecht dass übersehen viele gerne mal...
cejar schrieb:Antworten kannst Du nicht geben
Merkwürdig ich antworte die ganze Zeit und schreibe weit mehr als Du, aber ich gebe natürlich keine Antworten... =o
cejar schrieb:Also nochmal meine Fragen an Dich
Wie wäre es erstmal wenn Du die ganzen Fragen beantwortest anstatt weiter drum herum zu kriechen ? =)
cejar schrieb: ich habe Dich vor einigen Seiten gefragt, wie denn Deine persönliche Ansicht der deutschen Kultur ist, die so sehr in Gefahr ist. Antwort?
Hatte ich beantwortet mit: "Habe ich schon oft genug hier geschrieben, lies es nach..."
Und Sinn machen würde es eh nicht da Du und deine Mitstreiter gerne den Deutschen die Kultur absprechen wollen... also Zeitverschwendung !
cejar schrieb:wie will die AfD das Problem der gefühlten Überfremdung lösen, von dem Du immer schwafelst? Und das obwohl Ihr ja für Einwanderung seid? Was soll mit den bisherigen Migranten passieren?
Habe ich oben schon beantwortet...
cejar schrieb:- Wieso nutzt man eine Tatverdachtsstatistik statt einer Täterstatistik?
1. Kann ich da nichts für, frage die Presse... 2. Macht es wenig Unterschied müsstest Du als "Jurist" wissen, denn Tatverdächtig bedeutet auch "Bewiesen" anhand von Indizien und Beweismitteln... 3. Kaust Du die ganze Zeit auf der Statistik rum, unzählige Newsberichte usw aus den Grenzgebieten mit massenhaft Zeugenaussagen lässt Du unter den Tisch fallen...
Fassen wir mal zusammen: Du gehst auf nichts ein, windest Dich von einem Thema zum anderen ohne irgendwas zu akzeptieren. Erklärst es als irrationale Angst oder falsche Interpretation, und feierst dabei Deutschland so wie es ist, ohne Dich hier im Forum auch nur einmal für die Deutschen eingesetzt zu haben... Gleichzeitig unterstellst Du anderen sie würden nicht verstehen während Du als "Jurist" anfangs nicht mal den Unterschied zwischen Verdächtig und Tatverdächtig verstehen wolltest.
Da kannst Du jetzt auch gerne auf deine Statistik mit Tätern bestehen, wo Du immer noch den Vergleich schuldig bist...
Im Ergebnis kann man bei Dir wieder sehr schön sehen wie es läuft bei den AfD-Phobikern. Man sollte eben nicht von sich selbst auf andere schliessen bei seinen Anschuldigungen, sowas wirkt peinlich...
;)