AfD
25.10.2014 um 11:55@Herbstblume
Du kennst doch die deutsche antifa nichmal. Wohnst du nich in einem land wo eh alles viel besser ist? ;)
Du kennst doch die deutsche antifa nichmal. Wohnst du nich in einem land wo eh alles viel besser ist? ;)
Aperitif schrieb: ist Tatsache das diese leute vor den Zuständen in ihrem Heimatland fliehen aber eben zum beispiel hier die fundamentalistische religiösen Strömungen wieder entdecken.Ich weiß nicht, ob man das so pauschal behaupten kann. Es sind zum großen Teil ja nicht Flüchtlinge, die sich dieser Szene zuwenden, sondern viele, die hier in Deutschland geboren sind, z.T. auch "Deutsche ohne Migrationshintergrund".
Aperitif schrieb:Was mich immer wieder irritiert an der einwanderung ist Tatsache das diese leute vor den Zuständen in ihrem Heimatland fliehen aber eben zum beispiel hier die fundamentalistische religiösen Strömungen wieder entdecken.Ja die Salafisten hierzulande werden ja von niemanden gebrecmst, da gibts keine Antifa anscheinend die sich dazu eiinfindet, auch wenn aseria hier schreibt, die Antifa ist gegen die Salafisten...
Aldaris schrieb:Deutsche ohne Migrationshintergrund"Na soviele gibts da ja nun auch nicht die konvertieren. Aber ich halte den islam für eine Gefahr.
Aperitif schrieb:Wenn man sich Aktionen der sogenannten antifa anschaut hat man schon einen grund in panik zu verfallen. Den bei demos und Blockaden bleibt es selten.Dazu möchte ich noch mal an Peter Brill, Regionalvorstand der AfD Frankfurt, erinnern.
aseria23 schrieb:"Die Antifa hat noch nie was gegen salafismus getan" Blaaaa :troll:Also die Antifa macht ja anscheinend ne ganze menge, nur : Was bringt es ?
quetzal schrieb:Dann haben ab jetzt alle die rechts sind "Recht"Das mag ein Motto der AfD sein, aber mir ist dieser Zusammenhang fremd.
quetzal schrieb:Erst die Probleme hier stapeln, sogar die Menschen die sich dagegen wehren "Bedrohen" und hinterher wenn es eskaliert: Ja wir haben ja auch was gegen Radikale (Salafisten) ... pffttFalls du mich als linksextrem einordnest, so muss ich dich enttäuschen. Du scheinst dich dahingehend in einen Wahn zu steigern, indem du hinter jedem hier einen von der Antifa vermutest. Da bist du an der falschen Adresse.
quetzal schrieb:Wie wir schon festgestellt haben kämpfen hier einige ununterbrochen gegen VTlerIn diesem Thread?