AfD
06.10.2014 um 18:22@eckhart
In Zeiten geistiger Gesundheit würde das Volk schon längst zum langen Marsch angetreten sein aber diese Stille, in der alles hingenommen wird, diese Stille wirkt irgendwie beängstigend.
Nun, ich will da auch gar nicht weiter ausholen. Ich wollte nur einen möglichen Grund zeigen, warum die Sprachlosen bei euch eben dort ihr Kreuz machen um vielleicht ein wenig Hoffnung zu schöpfen, dass diese Partei ihrer eigenen Sprachlosigkeit nun eine Stimme gibt.
eckhart schrieb:Ich frage Dich nicht, um Dich zu provozieren.Denn dem "kleinen Mann" wäre es mit Sicherheit lieber, es wäre nie zu der Krise gekommen.Dass ihr in der EU aber den Wahnsinn immer weiter in die Hölle treibt und alle Markt- und Finanzgesetze außer acht lasst, das erstaunt uns hier nicht nur, sondern lässt uns geradezu fassungslos dabei zusehen, wie immer mehr und mehr und mehr Risiken zu Lasten des Steuerzahlers eingegangen werden.
Es gibt schlicht kein Rezept, mit dieser Krise umzugehen, wenn sie einmal entstanden ist. Das hätte man vorher wissen müssen.
In Zeiten geistiger Gesundheit würde das Volk schon längst zum langen Marsch angetreten sein aber diese Stille, in der alles hingenommen wird, diese Stille wirkt irgendwie beängstigend.
Nun, ich will da auch gar nicht weiter ausholen. Ich wollte nur einen möglichen Grund zeigen, warum die Sprachlosen bei euch eben dort ihr Kreuz machen um vielleicht ein wenig Hoffnung zu schöpfen, dass diese Partei ihrer eigenen Sprachlosigkeit nun eine Stimme gibt.