AfD
08.07.2023 um 22:34Miami-weiß schrieb:seit z. B. der Weigerung Nordstream 2 in Betrieb zu nehmen?Wieso sollte mit IBN von Nordstream 2 der Gaspreis nach unten gehen bzw. warum glaubst du, sollte das einen positiven Effekt haben? Die Pipeline war ein dummes Geschenk der CDU an Putin und ist die reinste Verhöhnung unserer europäischen Partner.
Miami-weiß schrieb:warum hat man dann überhaupt Nordstream 2 gebaut?Weil Putin die Osteuropäer erpressen wollte! Wenn am Drushba-Netz nur noch kleine Fische hängen, hätte er den Preis dort diktieren können. Ein Glück das unsere Nachbarn Russland abgrundtief hassen und sich jetzt noch mehr von ihm gelöst haben.
Einzige Ausnahme ist der Möchtegern von der Donau.
Übrigens, die Gelder für die Pipeline hat Gazprom gezahlt.
Miami-weiß schrieb:Was war der Sinn dahinter, wenn man doch sowieso vorhatte 2026 alle Gasheizungen zu verbieten?Kannst du nicht lesen? Es ging um Ölheizungen! Gasheizungen sind erst jetzt in die Diskussion aufgenommen worden.
------------------------------
@cejar
Du hattest mich angesprochen mit Nord Stream 2. Ich gehe davon aus, dass du nicht mich gemeint hattest, da ich diesen Käse nicht in die Diskussion eingebracht habe.