eckhart schrieb:Deine Festellung teile ich nicht und die Frage beantwortet Innenministerin Faeser:
@eckhart Ich wüsste da gerne, was für Frau Feaser rechte Themen sein sollen?
Migration? Geht alle an. Innere Sicherheit? Geht alle an. Abgabenhöhe und Rente? Geht alle an.
paranomal schrieb:Wenn ja, dann sind die Leute leider schön blöd. Aber wer den ganzen Tag nur arbeitet, dem fehlt ja leider oft auch die Zeit zum Denken.
Während Langzeitarbeitslose überwiegend für intellektuelle Höchstleistungen bekannt sind und ein viel beachtetes Standardwerk nach dem nächsten raushauen?
indrigando schrieb:Oder aber man bezichtigt diese Frau, die übrigens immer wieder eine Deutschland-Kette trug, einfach Hass auf Deutschland um ja nicht genauer nachdenken zu müssen.
Was ist denn Deine Erklärung für 16 Regierungsjahre, die Deutschland nicht geholfen haben. 16 Jahre ohne ein winziges Reförmchen. Von der ganzen Zeit bleibt als Verdienst: Die Homo Ehe. Die will ich gar nicht kritisieren, ist aber für 16 Jahre viel zu wenig, 16 Jahre in denen Deutschland in vielen Punkten ins Hintertreffen geriet, Beispiel Digitalisierung.
eckhart schrieb:Ohne mich!
Wer in einer Demokratie regieren will, muss eben die Mehrheit der Bürger ansprechen. Wenn ich zu 10% am linken und 20% am rechten Rand von vornerherein sage 'Ihr seid unwichtig' dann kommt eine immer weiter abnehmende Mitte heraus.
Einfach die Mehrheit der Bürger im Osten für doof und undankbar zu erklären, stärkt die Demokratie nicht.