AfD
18.07.2022 um 20:35sacredheart schrieb:So sehr ich Frau Arendt schätze, bedarf es zB für ein Parteiverbotsverfahren sehr viel mehr Fakten und sehr viel weniger Philosophie.@sacredheart
Die Definition von 'Das Böse' könnte sonst politisch auch zu sehr missbraucht werden.
Insofern inhaltlich herzlichen Dank für den Link zu echt wertvollen Inhalten. Für die Justiz ist das dennoch nur mit Abstrichen verwendbar.
Wie viele male willst Du noch über ein Parteiverbotsverfahren gegen die AfD schwadronieren?
So ein Parteiverbotsverfahren wird es nie geben!
sacredheart schrieb:Mir reichen im Klartext 5 Sätze von Herrn Höcke, damit die Partei für mich unwählbar ist.Ja,ja, sehr glaubhaft. :D
Für mich sinds beispielsweise beispielsweise Brandner, Tillschneider, Maier, Gauland, Frohnmaier und viele Viele, die die AfD endgültig disqualifizieren . Die Lichtgestalten Höcke, manche behaupten, nur von Höcke zu wissen, Kalbitz, Poggenburg, Weidel und Chrupalla lasse ich einfach mal weg. Die sind Folklore.
Was macht all diejenigen eigentlich besser als Höcke?
Auch eigene Recherchen der Tageszeitung Die Welt ergaben, dass bei der AfD „bisweilen die Grenze zwischen Demokrat und Extremist“ verwische, „die Fraktion mit ihren Abgeordneten deutlich weiter rechts“ stehe, „als viele zunächst vermutet“ hätten.[49]Quelle: Wikipedia: AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Ulf Poschardt, Die Welt, traut sich was, nich wahr?