AfD
29.09.2022 um 10:04kuno7 schrieb:Nein, ich halte das, was explizit und dem Filmchen gesagt wurde für richtig, über den gesamten Kontext, in den das gesagte zu setzen is, hab ich nix gesagt, weil ich über diesen erstmal nur spekulieren kann.Der Zusammenhang ist doch klar. Er antwortet auf die Eingabe, die im Video auch, gleich zu Beginn, eingespielt wird.
kuno7 schrieb:Wenn es darum geht festzustellen, dass wissenschaftliche Erkenntnisse nich demokratisch durch Abstimmung gewonnen werden und die Mehrheit auch durchaus irren kann, dann sind Kopernikus oder Wegener durchaus plakative Beispiele, die mit Recht angeführt werden können.Es ging sich um den anthropogenen Klimawandel.^Dagegen hätte er ja gerne argumentieren können. Hat er aber nicht, wahrscheinlich mangels Masse. Stattdessen produziert er eine intellektuelle Bankrotterklärung.
Halte dir doch bitte mal vor Augen, dass hier kein Kleinkind im Sandkasten argumentiert, sondern ein Volksvertreter im
B-u-n-d-e-s-t-a-g
Da darf man schon etwas mehr erwarten. Dem Mann werden jeden Monat mehr als 6000.-€ überwiesen, die auch aus meinen Steuern stammen.
Zudem ist er Obmann seiner Fraktion im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit. Mir wird ganz schummerig, wenn ich mir ansehen muss, was für Dilettanten da über wichtige Themen beraten.
kuno7 schrieb:Den gezeigten Film betreffend aber eben nich.OK, dir fehlen vielleicht die Möglichkeiten das zu erkennen oder vielleicht auch die es einzugestehen.
Mal ein Beispiel:
Du debattierst über ein ernstes Thema, bringst wissenschaftliche Studien, weisst den wissenschaftlich Konsens auf deiner Seite und dein Geneüber antwortet mit: "Pavarotti hatte auch eine schöne Singstimme".
Dann hat er nichts Falsches gesagt, es passt aber im Zusammenhang absolut nicht. So hier auch bei Hilse.
kuno7 schrieb:Die Strategie von ihm scheint mir zu sein, triviale Tatsachen über das Klima zu aufzuzählen und zu hoffen, dass ihm jemand reflexartig widerspricht. So kann er dann schön aufzeigen, dass seine Widersacher keine Ahnung haben und so versuchen zu Punkten.OK. Ich glaube, ich habe die Lösung. Du hast wahrscheinlich ein ganz anderes Video gesehen.
Und du gehst ihm voll auf den Leim.