AfD
25.05.2014 um 18:16xXClubberXx schrieb:Olaf henkel spricht gerade im ersten..Lobbyisten-Käse für die Kleinbürger, die sich auch mal groß fühlen wollen?
xXClubberXx schrieb:Olaf henkel spricht gerade im ersten..Lobbyisten-Käse für die Kleinbürger, die sich auch mal groß fühlen wollen?
Die AfD tut das alles laut Lucke "für unsere Kinder". Für meine bitte nicht.
xXClubberXx schrieb:jetzt sind die Anti Afdler sicherlich enttäuscht.Worüber? Die wollen nen Kuchen backen und haben gerade eine Messerspitze Mehl bekommen, toooll :D
Groucho schrieb:Du bist also gegen Lohndumping aber FÜR die AfD?Nein. Wo habe ich behauptet, dass ich für die AfD bin!
rockandroll schrieb:gerade auf EU Ebene können die doch gar nichts machenDas wissen diee doch noch gar nicht ;-)
rockandroll schrieb:die FDP sind wenigstens so ehrlich, und verstecken sich nicht hinter einer vermeintlichen Volksnähe. Das sind Bonzen, und stehen dazuBonzen. Welche der etablierten Parteien sind denn keine "Bonzen"? Wenn überhaupt sind die etablierten Parteien eben wegen ihrer Etablierung und Unterstürzung durch die wirtschaftlichen und finanziellen Eliten viel mehr die "Bonzen".
rockandroll schrieb:Das sind Bonzen, und stehen dazuApplaus für diese Spinner,bei der Wahl geht es nur um Positionswechsel und ums Geld :)
Seedo schrieb:Bonzen. Welche der etablierten Parteien sind denn keine "Bonzen"? Wenn überhaupt sind die etablierten Parteien eben wegen ihrer Etablierung und Unterstürzung durch die wirtschaftlichen und finanziellen Eliten viel mehr die "Bonzen".ich meine richtige Großfinanz, nicht die kleinen Politkasper ;)
rockandroll schrieb:ich meine richtige Großfinanz, nicht die kleinen PolitkasperGlaube mir alle etablierten Parteien dieses Staates dienen mit ihrer Politik der Großfinanz. Die Euro-Rettungspolitik und die EU in ihrem jetzigen Zustand ist auf eine Gruppe ausgelegt -- die Hochfinanz oder Großfinanz.
DerFremde schrieb:Bei der Bundestagswahl hieß es auch erst, die AfD ist mit drin, und dann hat 0,1 % gefehltSoweit ich mich erinnere, lag die AfD bei allen Hochrechnungen von ARD und ZDF stets unter 5% und schwankte zwischen 4,7 und 4,9%