@allAnhand der Energie die hier aufgebracht wird um die AFD schlecht dastehen zu lassen, würde ich mal sagen da geht einigen der Arsch so langsam gehörig auf Grundeis oder ? =)
Selbst der CDU gesteht man bis heute zu dass sie sich doch gebessert hat trotz Spendenaffäre von Kohl damals und unzähligen Milliarden an produzierten Schulden für die noch unsere Kindes-Kindes-KindesKinder aufkommen werden müssen. Aber sobald bei der AFD mal ein einzelner radikalere Ansichten hatte ist eine besserung natürlich nicht möglich, und damit die gesamte Partei Verflucht. Ich frage mich da ernsthaft wieso sich hier einige so vehement gegen die AFD stellen, denn man kann doch froh sein wenn es endlich eine politische Partei gibt die Menschen dazu bringt abstand von radikaleren Ansichten zu nehmen noch bevor sie etwas schlimmes getan haben. Denn die Altpareteien verursachen genau das, Wut die sich nach und nach wie ein Feuer ausbreitet. (Rechts in Europa auf dem Vormarsch)
Solange die AFD selbst keine Äusserungen tätigt die darauf schliessen lassen dass es eine "Rechts Radikale" Partei ist, sind diese ganzen Showeinlagen der Linksextremen hier nichts als Polemik und Unterstellungen.
Ok, da ist also jemand der Islamkritisch ist, und dass nennt man dann direkt Islamfeindlich... Supi, die Filmkritiker nennen wir jetzt auch alle "Regiesseurfeindlich" oder ? Ich schliesse mich der Kritik am Islam da gerne an. Denn schaut Euch in der Welt um, die Länder wo der Islam die Oberhand gewonnen hat, sind alles andere als Lebenswert und am weitesten von allen politischen Ideologien (schon verrückt dass man eine Religion überhaupt da mit einschliessen muss) von der Demokratie entfernt. Wie sich der Islam in die Politik schleicht? Schaut es euch an:
/i/t77f872_xjryan3w.jpg
So sind die Anfänge und wie es endet kann man sich in Ägypten ansehen, da ist letzte Tage ja erst wieder eine Bombe hochgegangen. Nachdem das Volk dort den Islam nicht mehr in der Politik sehen wollte da es noch früh genug aufgewacht ist, ging der Terror los da werden keine anderen Meinungen mehr akzeptiert wenn man nicht zufällig einen Bombengürtel um den Bauch trägt. Überall in der Welt wird gerade im Namen Allahs geschlachtet und zerstört, da darf man sicherlich schon einmal kritik anbringen. Jede Kultur sollte Leben können wie es ihr gefällt solange dabei niemand zu schaden kommt oder andere eingeschränkt werden. Und ganz wichtig, man muss sich nichts aufzwingen lassen, selbiges sehe ich da auch für die Deutschen nicht mehr und nicht weniger, deswegen habe ich keinen Hass auf den Islam oder bin "Muslimfeindlich".
Für mich sind die, die den Menschen die Ihre eigene Kultur schützen möchten, unterstellen dass diese Ausländerfeindlich, Islamfeindlich, Xenophob oder sonstiges wären, die wahren Faschisten die anderen etwas aufzwingen möchten, und nicht umgekehrt !
Aber na klar, lassen wir die Altparteien doch einfach weiter pfuschen bis zum finanziellen Kollaps:
http://www.staatsschuldenuhr.de/