AfD
23.04.2014 um 01:07aseria23 schrieb:Welche Energie? Ich geh einmal am tag auf twitter und zieh da das neueste raus indem ich #AfD eingebe :D!@aseria23
Ich finde es kostet schon Energie, wenn man immer liest was diese Kotzbrocken den ganzen Tag über raushauen.
Rho-ny-theta schrieb:Interview mit eben jenem Elias Mößner (und dem Sohn Luckes)@Rho-ny-theta
Ich wußte gar nicht das sein Sohn auch schon in der Politik ist. Das Interview ist ja schon ein Jahr alt, schaue ich mir mal bei Gelegenheit an.
Interessant waren die Gründe warum man Mößner raus geworfen hat. Ich glaube die AFD braucht für die internen eMail einen Moderator, damit die sich nicht alle gegenseitig an die Gurgel gehen. ;)
Sea_Cucumber schrieb:Ich freue mich die AfD wählen zu können, auch wenn ich es mir bis vor ein paar Wochen nicht zu träumen gewagt hab@Sea_Cucumber
Nach deinem Bildchen zu Urteilen warst du aber schon im Unterbewußtsein ein AFD Sympathisant. Verstehst du nicht? Paß mal auf...
Die Hintergrundfarben haben schon das AFD Blau. Den Dödel spiegeln wir um 180° und färben ihn rot. Aus der spritzenden Eichel wird ein Pfeil, noch beschriften und fertig ist dein neues Logo.