@WarheadWarhead schrieb:Die politische Vergangenheit vieler Mitglieder und die getätigten Äusserungen anderer Mitglieder in der Gegenwart lassen gar keine Zweideutigkeiten zu.Die AfD ist zu einem Querfrontprojekt der Neuen Rechten verkommen die versucht Rechtsliberale,Marktradikale und Neocons einzubinden.Von Götz Kubischek über Lichtschlag bis zu Nationalbolschewisten wie Oberlercher,alle sind sie da.
Sobald die AFD in ihrem Parteiprogramm diese Dinge öffentlich beschreibt/fordert oder sonst wie umsetzen will die Du damit andeuten willst, werde ich mich auch von ihr distanzieren keine Frage. Denn wie Du weisst als wahrer Partriot verachte ich die Nazizeit sicherlich sogar mehr als Du, denn mir liegt was an Deutschland.
Warhead schrieb:Das ein Nationaler wie Quetzal sich für die AfD in die Bresche wirft ist nur bezeichnend
Ja der Warhead... =) ich habe ja schon drauf gewartet. Mein alter Freund, den man hier im Forum unzählige male nachlesen kann wie er schreibt dass ihm die Deutsche Kultur scheissegal ist und selbst seine Familie da pfeift er drauf. Umso ausgiebiger gibt er sich in den Drogenthreads hier im Forum zu erkennen. Da kann man Erfahrungsberichte von ihm nachlesen da wird einem schon beim lesen schwindelig. (Vor allem wenn man bedenkt wieviele Minderjährige hier offensichtlich im Forum aktiv sind)
Die Deutschen waren damals einfach alle böse und deshalb hatte Hitler so leichtes Spiel, bis auf wenige steckte einfach genetisch bedingt der Satan in ihnen oder Warhead ? Dies und noch vieles mehr von Dir kann man hier nachlesen.
Ich bin Patriotisch und liebe mein Vaterland "Deutschland", dessen Kultur und Menschen das ist richtig, deshalb werde ich in eine Schublade gesteckt und man versucht sich selbst darüber zu stellen. Glaubst Du wirklich dass diesen Quatsch noch irgendwer abnimmt ausser deinen Mitstreitern ? Wach mal auf, es ist 2014 nicht 1940. Deutschland hat 2100 Milliarden schulden (wahrscheinlich noch mehr), die Sekündlich mittlerweile um 1500 Euro steigen. Die amtierenden Politiker reiten von einer Lüge und falschen Versprechung zur nächsten. Mittlerweile macht die CDU bei der Wahlwerbung gleichzeitig promotion für den Islam. Irgendwann wird selbst der letzte Deutsche aufwachen.
Immerhin ist politisch ja momentan ein Umbruch in vielen Ländern Europas im gange, da sind wir mit der AFD sicher noch die gemässigteren hier in D. Aber schon klar sobald man nicht am linken Abgrund steht mit seiner Einstellung ist man das BÖSE oder ? Und das auf alle Zeit und unumkehrbar. Das sind in meinen Augen die wahren radikalen Ansichten die noch viele Probleme verursachen werden. Einen großen Teil der Deutschen unmündig erklären oder für doof, Bravo !
Wieso sind denn so viele Deutsche Lustlos wenn es um die Wahlen geht ? Sicher nicht weil alles richtig läuft.