AfD
25.04.2014 um 22:06@reverendx
@aseria23
@-ripper-
Und ich glaube nicht dass der Großteil der Deutschen der auf seine Stimme bei den Bundestagswahlen verzichtet die Antifa wählen würde (wenn es eine Partei wäre)
Das sich links und rdchts zusammentun sollen nennt mann gemeinhin Querfront!Naja gemeinhin nennt man sowas Demokratie, wo nämlich alle Stimmen gehört werden und man einen gemeinsamen Weg sucht. Aber man sieht ja es gibt jede menge Menschen die wollen keinen Frieden...
@aseria23
aseria23 schrieb: wenn lucke und co dadurch entweder millionäre oder alle anderen arm und rechtlos geworden sind.komisch dass ist doch schon längst der FRall? Meine Links nicht gelesen die offenlegen wie weit wir sind. Der Deutsche Durchschnittsbürger hat 5000 Euro schulden, die "Elite" durchschnittlich 1,5 Millionen Guthaben. Was sich unsere werten Politiker nicht alles noch nebenbei zuschieben lassen erfährt man ja nicht unbedingt. Oder wieso weiss man bis heute nicht woher die Spenden für Kohl bei der Spendenaffäre damals kamen ? Niedriglohnsektor boomt, und jetzt fällt denen das auf und die wollen den Mindestlohn, wo Fachleute jetzt schon sagen dass wird die Deutschen Arbeitslosenzahlen nach oben treibven. Also genauso ein flickwerk wie dass was die Altparteien schon seit Ewigkeiten hinlegen. Ergebnis Deutschland hat mindestens 2100 Milliarden schulden und ein Europa um sich wo es den meissten genauso geht. Diese Fakten sind es die Du gerne übersiehst oder ?
@-ripper-
-ripper- schrieb:Vielleicht sollte sich die AfD nicht zu sehr auf die Antifa als politischen Gegner stürzen, zumindest nicht in der Form in der sie es momentan tut.Wieso sagst Du das nicht der Antifa ? Ist die nicht angefangen mit diesem Schmierentheater ? =)
-ripper- schrieb:Wenn die Partei mit der Antifa in den Kampf um die Straße einsteigen will dann sollte sie das mit mehr Biss tunWelchen Kampf meinst Du die CHaostage oder ? Vielleicht will man einfach nur frieden, naja die ANtifa ja anscheinend nicht.
Und ich glaube nicht dass der Großteil der Deutschen der auf seine Stimme bei den Bundestagswahlen verzichtet die Antifa wählen würde (wenn es eine Partei wäre)