AfD
11.05.2014 um 12:43@bit
Warum dieses mal nicht so viele spenden?
Hier hast du die Antworten:
Warum dieses mal nicht so viele spenden?
Hier hast du die Antworten:
Für viele Bürger haben die Europawahl leider keine oder nur eine geringe Bedeutung im Vergleich zu den Bundestagswahlen. Wenn man das berücksichtigt ist das schon ein ganz gutes Ergebnis :)
Die gewachsene Mitglieder bezahlen ja ohnehin ihren Beitrag und viele unterstuetzen eher ihren eigenen KV, haben privat Plakate und Werbematerial gekauft, stehen an Infostaenden, haengen Plakate auf, organisieren Wahlveranstaltungen und vieles mehr! Wenn man das bedenkt, dann ist die Summe ganz ordentlich! =)Die Aussagen sind in den Kommentaren bei der AfD Facebook zu enthalten.
rockandroll schrieb:nach all den Kommentaren die ich jetzt schon von Mitgliedern der AfD gelesen habe, ist es fast schon unverschämt auf Verständnis pochen zu wollen. Diese Leute sollten zunächst mal selbst lernen was Demokratie und Meinungsfreiheit ist, bevor sie sich öffentlich zu Wort meldenWas ist für dich Demokratie und Meinungsfreiheit? Ich bin jetzt mal ein Neuling und habe davon keine Ahnung klären sie das für mich bitte mal auf.