antrax0815 schrieb:Stell dir das Mal umgekehrt in nem Döner laden vor oder in einer Islam Kundgebung . Dann würde es ganz andere Reaktionen geben meinst du nicht ? Und genau das ist es was mich am meisten aufregt .
Du meinst wegen jeder körperlichen Auseinandersetzung in einem Dönerladen gibt es einen Landesweiten Aufschrei, oder was soll der Vergleich? Wir können Dönerläden ja mal vergleichen, die letzten großen Aufschreie waren ein Mord(Halle) in Verbindung mit einem rechtsextremistischem Attentat und ein rechtsextremer Angriff mit einem versuchten Mord auf eine Poltikerin, mit einem Messerstich in den Hals(Köln).
Hier reden wir über eine körperliche Auseinandersetzung an einem Infostand mit scheinbar leichten Verletzungen(Glück für das Opfer).
antrax0815 schrieb:Es kommt für einige einfach eine sehr einseitige Bericht Erstattung über so Sachen auch die Reaktionen sind in den Nachrichten dann anders . Kann da viele verstehen die sich immer mehr nach rechts flüchten es kommt einem schnell vor wie ein Kampf wir gegen alle
Wie geschrieben, der Vorfall ist halt scheinbar nichts besonderes, als dass es dafür einen landesweiten Aufschrei geben müsste. Infostände werden immer wieder mal angegriffen, immer wieder gibt es dabei auch Rangeleien.
Aber einen Landesweiter Aufschrei, in den Medien, wäre glaube ich nen ticken zu viel.