Cyprexx123 schrieb:Das ist absoluter Quatsch, zum liberalen Lager gehören Jörg meuthen
Quatsch ist, was du hier behauptest. Mich würde mal interessieren, nach welchen Maßstäben man Meuthen als "liberal" bezeichnen kann. Der Mann mag nicht mit so schlimmen Zitaten aufgefallen sein wie ein Höcke, aber er hat sich halt auch immer wieder hinter Politiker gestellt, die genau das taten, sowohl in der Langtagsfraktion in BW als auch über Bundespolitiker. Es ist noch nicht so lange her, da hat er auch z.B. Kalbitz öffentlich verteidigt.
Cyprexx123 schrieb:Jörg meuthen und Friedrich Merz Gründen.
Ich bin nun wirklich kein Merz-Fan, aber er hat es nicht verdient, in eine Reihe mit Meuthen gestellt zu werden.
Cyprexx123 schrieb:Gläubiger Christ werde niemals in meinem Leben wieder die CDU wählen
Gut, es gibt natürlich auch eine Reihe Christen, die sich angewidert über die Polemik von Seehofer über Flüchtlinge gezeigt haben und deshalb jetzt die Grünen wählen. Kein Mensch, der es mit dem Christentum Ernst meint, könnte jedoch auf die Idee kommen die AfD zu wählen.
Cyprexx123 schrieb:3. Zu den Behauptungen möchte ich gerne Quellen haben.
Die finden sich leicht. Ich erinnere nur an "Schuldkult"-Weidel, "Vogelschiss"-Gauland, "180-Grad-Wende" Höcke usw. Alles Aussagen, die sie für die CDU unmöglich machen.
Cyprexx123 schrieb:ich teile deine Meinung nicht, werde sie aber bis auf das letzte Verteidigen
Tja, dass Zitat stammt noch aus einer anderen Zeit. Ein Voltaire hätte sich vermutlich nicht vorstellen können - obwohl er selbst ein schlimmer Antisemit war - dass jemand die Meinung vertreten könnte, es sei notwendig, Millionen von Menschen industriell umzubringen. Seitdem haben wir dazugelernt weswegen gewissen Meinungen zurecht kein Wert mehr zugemessen wird.