kuno7 schrieb:Wenn ich @shionoro richtig verstanden habe, dann is das auch genau das, was er vorbringen wollte und ich frag mich echt, was daran so derart schwer zu verstehen sein soll, dass man da zig Seiten drüber diskutieren muss.
Du hast mich absolut richtig verstanden.
tudirnix schrieb:Also auch Holocaustleugnung, Geschichtsrevisionismus? @shionoro
Du vergisst dabei, dass wenn die AfD irgendwann aufgrund ihrer demokratische Rechte, die sie nutzt, niemand mehr sagen kann was man möchte, sollten sie die Regierung bilden.
Und was sagst du dann?
schon mal darüber nach gedacht?
Alles, was durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist. Was du da der AfD unterstellst sieht jedenfalls scheinbar kein Gericht so.
UNd in einer Demokratie, da entscheidet nunmal die justiz darüber, welche partei erlaubt ist und welche nicht.
Wenn du die demokratie abschaffen willst um der AfD zu schaden, dann sag das halt auch so.
Bone02943 schrieb:Weil man nicht die Eier dafür hat und glaubt diesen Leuten demokratisch entgegentreten zu können.
Kannst du das belegen, dass die Gerichte Angst haben vor der AfD? Das ist ja schon eine ziemliche UNterstellung.
Bone02943 schrieb:Gewalt ist sicher keine Lösung, aber ich werde nicht dafür kämpfen, dass die ungestört ihre Ideoliogie verbreiten, auch noch mit hilfe unserer Steuergelder. Um dann schön am Buffet über uns lachen, wie dumm wir sind und ihnen mit unserer Demokratie den roten Teppich ausrollen.
Das denkst du dir wieder irgendwas aus, um dein Feindbild aufzubauen. 'Die lachen über uns', das hat schon etwas Verschwörungsmäßiges. Rechte reden so auch gern über Migranten.
che71 schrieb:Weil @shionoro kein Problem damit hat diese "Bande" zu verteidigen, gibt das aber lieber nicht zu.
Kommt mit Ausreden von demokratischer Legitimation. AFD wäre keine illegale Partei usw.
Andere Taktiken sind, auf Fragen die unangenehm für ihn sind, Gegenfragen zu stellen :
Ich habe auf alle diese Fragen mehrfach geantwortet. Aber so wie einige hier quellen nicht sehen wollen, auch wenn links x mal gepostet werden, überliest du das wohl auch gern.
Shionoro jedenfalls verteidigt Leute, denen Unrecht getan wird. In diesem Fall wird der AfD Unrecht getan. Würde dir Unrecht getan werden, würde ich auch dich verteidigen.
Inwiefern ist übrigens eine ausrede, dass die AfD nunmal eine legale partei ist? Das ist ein fakt, dass sie das ist.
WEr unsere demokratie respektiert, geht mit ihr dann auch demokratisch um. Ansonsten respektiert er unsere demokratie nicht.