Groucho schrieb:So langsam hat man(jedenfalls ich) den Eindruck, dass du ein AfD Fan bist.....
Jedesmal eskalierst du Beispiele (es geht um friedlichen Boykott und du fängst mit Gewaltdrohungen an) und ignorierst Fragen.
Da ich weiter vorn exakt die gleiche Frage gestellt habe, hätte ich doch gern mal ein Antwort:
Warum glaubst du hat dieses Problem (Veranstaltungsort) nur die AfD?
Du hast diesen fälschlichen Eindruck.
Ich eskaliere hier überhaupt nix. Es geht auch um Gewaltandrohungen und bedrohungen, die hier belegt worden sind und häufig vorkommen und die AfD daran hindern, parteitage abzuhalten. Ich habe lediglich gesagt, dass auch sonstige Shitstorms da mithereinspielen, weil sie leute aufpeitschen. Natürlich haben wirte angst davor, viele von ihnen haben ja attacken getroffen.
Die AfD wird Opfer dieser Attacken weil sich linksextreme auf sie eingeschossen haben und sie als feind wahrnehmen.
Genauso wie türkische Oppositionelle von einigen fanatischen Erdogan anhängern in Deutschland als Feind gesehen werden.
Findest du das denn ok, dass man wirte einschüchtert, weil man die AfD als Feind wahrnimmt? So klingt das nämlich ein bisschen.