@Optimist Denuzieren, was soll das denn heißen? Dann muss ein Wirt eben aufpassen und die AfD nur bei Nacht und Nebel durch die Hintertür ins Lokal lassen. Dann bekommt sowas vielleicht auch keiner mit.
Ich denke es wird ja wohl noch möglich sein dürfen, darüber zu berichten. Zumal seitens der AfD nichts anderes gemacht wird.
Beitrag von Bone02943 (Seite 3.433)Die AfD reagierte wie schon im vergangenen Oktober und rief sowohl über die Facebook-Seite „AfD deckt auf und fragt nach“ als auch über die persönlichen Profile der Redner an der Kundgebung dazu auf, das Wirtshaus bei „TripAdvisor“ schlecht zu bewerten.
Das passiert also wenn ein Wirt sich weigert, die AfD, oder ihr nahstehende Personen in seiner Wirtschaft zu begrüßen.
Und niemand bekommt hier einen Maulkorb. Jedem steht es frei zu bewirten wen er will. Wenn es dann im Anschluss heißt, dass Kundschaft ausbleibt, dann muss man sowas halt vorher wissen.
Wenn ich mitbekomme das mein Hausarzt homophob ist, dann suche ich mir auch einen neuen und sage allen die ich kenne, wessen geistes Kind er ist.
Und von Gewalttaten rede ich nicht. Diese lehne ich ab, was aber nicht bedeutet, dass man plötzlich nichts mehr sagen darf, dass wäre dann ein von euch verteilter Maulkorb.