AfD
01.05.2019 um 16:40@lawine
Nur der Verfassunsschutz darf sie so sich nicht öffentlich bezeichnen, alle anderen dagegen schon.
Nur der Verfassunsschutz darf sie so sich nicht öffentlich bezeichnen, alle anderen dagegen schon.
lawine schrieb:ich wüsste nicht, dass Maaßen "pro-AfD" gewesen ist oder wäre. Richtig ist, es wurde ihm von manchen Menschen angelastet.Wahrscheinlich sind die ganzen Treffen von Maaßen mit AfD-Führungspersönlichkeiten nur linksgrünversiffte Lügenpresse und sein Verhalten zur causa Chemnitz auch. Er wurde einfach nur von der Linksfront aus seinem Amt und Würden gemobbt.
Realo schrieb:Wahrscheinlich sind die ganzen Treffen von Maaßen mit AfD-Führungspersönlichkeiten nur linksgrünversiffte Lügenpresse"linksgrünversifft" scheint eines deiner Lieblingsworte zu sein.
Die Nachrichtenagentur dpa berichtet, dass Maaßen seit seinem Amtsantritt im August 2012 insgesamt 237 Gespräche mit Politikern geführt hat. Nach Informationen aus Teilnehmerkreisen teilte Maaßen diese Zahl in der Innenausschusssitzung am Mittwochabend den Abgeordneten mit. Unter den 237 Gesprächen waren fünf mit AfD-Politikern.ganz übersichtlich für dich
Mit Unionspolitikern führte der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV) 121 Gespräche, mit SPD-Politikern 69, mit Grünen-Vertretern 23, mit Politikern der Linken 14 und fünf mit FDP-Politikern. Unter den Gesprächspartnern waren demnach Bundes- wie Landespolitiker.
Realo schrieb:die ganzen Treffen5 Gespräche mit AfD-Politikern
Bone02943 schrieb:Nur der Verfassunsschutz darf sie so sich nicht öffentlich bezeichnen, alle anderen dagegen schonok, danke.
Oder ist es ein Zufall, dass der verdiente Maaßen pro-AfD war und der neue jetzt so dringend gegen die AfD ermitteln will?Meiner Meinung nach sollte der Präsident des "Bundesamtes für Verfassungsschutz" nicht pro-AfD oder pro-MLPD oder pro-IS sein sollte, sondern pro-Verfassung! Seine ist schließlich der Verfassungsschutz und nicht der AfD-Schutz.
In der Partei sind ja sowohl gemäßigte, als auch radikale und wohl auch extreme Kräfte zu finden. Die Letzteren würde ich mal sagen primär beim "Flügel", die Ersteren eher bei "Alternative Mitte".Ich weiß nicht, was ich von einer Partei halten soll, deren beide Vorsitzende (also auch der "gemäßigte" Herr Meuthen) bereits öffentlich von einer "Umvolkung" oder einem "Bevölkerungsaustausch" sprachen und damit eine Verschwörungstheorie der rechtsextremen "Identitären Bewegung" verbreiteten.
ich korrigiere dich mal mit Hilfe eines aktuellen Gerichtsurteiles:Es muss nichts korrigiert werden, denn nur weil ein derartiges Gerichtsurteil die öffentliche Verwendung dieses Begriffes untersagt, ändert das nichts an der Sachlage. Es ist wie mit einem Kuhfladen. Selbst wenn Du diesen als Pizza bezeichnest, ändert das nichts daran, dass er nur nach Fäkalien schmeckt!
ich wüsste nicht, dass Maaßen "pro-AfD" gewesen ist oder wäre. Richtig ist, es wurde ihm von manchen Menschen angelastet.Hmm, mal sehen, wie war das wieder mit der Weitergabe eines Verfassungsschutzberichtes an die AfD vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum?
lawine schrieb:wie gesagt, Urteil des Verwaltungsgerichtes Köln lesen.Im Übrigen hat sich das Gericht nicht inhaltlich positioniert, es ging rein um die öffentliche Bekanntgabe des Verfassungsschutzes.
Clachaps schrieb:Kann man bei den anstehenden Wahlen noch die AfD wählen, oder ist die Stimme dann ungültig?Natürlich kann man die AfD wählen. Aber warum sollte man? Stell Dir lieber diese Frage...
Einer der Chatteilnehmer, Elliott Murray aus dem hessischen Landesvorstand, trat daraufhin am Freitagabend aus der JA aus. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Jens Nolte hatte ihm dies nahegelegt. Murray hatte die Todesstrafe für Politiker gefordert, "die ihr Volk verraten". Die Aussage sei "widerlich und mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung absolut nicht vereinbar", sagte Nolte.https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-02/alternative-jugend-afd-hessen-chat?fbclid=IwAR2dFRDXPrfNqkP7u5H5hektwS5IHgKJ8CtylF9-smSpaQf6WzH6XI0Y78w
Ein weiteres JA-Mitglied bezeichnete die Todesstrafe dem Bericht zufolge als "etwas völlig normales und als absolut letztes Mittel auch völlig legitim". Kritik an der Todesstrafe bezeichnete er als "liberales weichgespüle (sic)". Murray verlangte unter anderem, Frauen das Wahlrecht zu entziehen. "Frauenwahlrecht abschaffen und die links-grünen haben Probleme", schrieb Murray; Frauen hätten "eh nichts im Beruf verloren".
Ein weiteres JA-Mitglied bezeichnete die Todesstrafe dem Bericht zufolge als "etwas völlig normales und als absolut letztes Mittel auch völlig legitim". Kritik an der Todesstrafe bezeichnete er als "liberales weichgespüle (sic)". Murray verlangte unter anderem, Frauen das Wahlrecht zu entziehen. "Frauenwahlrecht abschaffen und die links-grünen haben Probleme", schrieb Murray; Frauen hätten "eh nichts im Beruf verloren".und darüber wird nur berichtet, @Clachaps.
tudirnix schrieb:@eckhart @Bone02943 @Africanus @Fichtenmoped @che71 @Landluftdarüber wurde doch schon im Februar berichtet??
Es gibt wieder widerliche Chatprotokolle des Verdachtsfalls Junge Alternative.
Vorstandsmitglieder der Jungen Alternative haben laut einem Bericht verfassungsfeindliche Positionen in Chats vertreten. Einer von ihnen trat aus der Parteijugend aus.https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-02/alternative-jugend-afd-hessen-chat
16. Februar 2019, 1:13 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, akm
tudirnix schrieb:Zudem, änderst das jetzt was an dem faschistoiden Inhalt? @lawine , der scheint dich wohl weniger zu stören als das Datum?was denn nun: