AfD
15.04.2019 um 17:20Man sollte echt ernsthaft erkennen, das die Gewalt die GEGEN rechts geht, weit aus gefährlicher ist, als die, die von rechts kommt.
danny94 schrieb:Man sollte echt ernsthaft erkennen, das die Gewalt die GEGEN rechts geht, weit aus gefährlicher ist, als die, die von rechts kommt.Dann kannst Du bestimmt viele Beispiele geben, nicht wahr?
Fichtenmoped schrieb:Dann kannst Du bestimmt viele Beispiele geben, nicht wahr?hab ich doch schon. sehe post auf der letzten Seite Aber kannst gerne mehr haben.
cejar schrieb:Ich verstehe sowieso nicht, wieso man extrem links sein sollte, um Antifaschisten zu werden.Ich versteh auch nicht, warum ich Nazi sein soll, weil ich Rechts/patriotisch bin und die AfD wähle.
cejar schrieb:Auch ist nicht jede Antifagruppe autonom oder Gewalt ereilt. Mein Onkel ist 55 und in seiner Antifagruppe haben alle ein ähnliches Alter und die machen auf Ihren Dörfern eher so Aufklärung, Ausstellungen, offene Diskussionsabende. Ich würde nicht mal behaupten, daß sie besonders links wären. Aber Antifaschisten sind sie alle.Ich würde nicht mit dem typischen Antifa Logo und unter selbem Namen auf der Straße rumlaufen, Antifa im Sinne von "Antifaschistische Aktion" sind vor allem autonome, linksradikale und linksextreme Gruppen und Organisationen, auch wenn es einige stille gemäßigte Antifa Gruppen gibt.
danny94 schrieb (Beitrag gelöscht):Scheiß los, ich würde gerne meinen Senf dazu geben.Was will man denn bezüglich der Geburtenraten unternehmen ohne dabei gegen das GG und demokratische Grundordnung zu verstößen?
Venom schrieb:Was will man denn bezüglich der Geburtenraten unternehmen ohne dabei gegen das GG und demokratische Grundordnung zu verstößen?Ohne gegen das GG zu verstoßen ?
danny94 schrieb:Man müßte das Kinder bekommen attraktiver machen. Kindergeld erhören, Kitas vergünstigen, oder ganz verstaatlichen. Oft ist es ja so und das weiß ich aus eigenen Kreisen, das man mit Kindern einfach echt Eng in Sachen Geld unterwegs ist, je nachdem wo man wohnt natürlich.Das ist schön. Aber du weißt schon, dass dann auch jene davon profitieren werden die man weg haben will oder nicht in allzu hohen Zahlen haben will?
Alleinerziehende, sollten noch mehr gefördert werden.
Was eigentlich alles eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
der_wicht schrieb:ist die AfD und nicht irgendwelche Geburtenratenund mit den Geburtenraten sind wir wieder bei den rechten des letzten Jahrhunderts.
Issomad schrieb:Notre Dame brennt und die AfD versucht krampfhaft einen Bezug zu Muslimen zu schaffen (obwohl die Feuerwehr schon sagt, dass es wahrscheinlich mit den Renovierungsarbeiten zusammenhängt ...) ... natürlich wird die Aufklärung des Vorfalls aus der Sicht der AFD Fake-News sein ...Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten. Das gilt für Trump mit der Empfehlung für „flying water Tankers“, wie auch für die AgD.
Fichtenmoped schrieb:Aber bei der AfD Solingen wird man sich gedacht haben:Endlich wieder was zum hetzen, vorallem weil man laut deren Logik in jedem Fall recht hat, denn selbst wenn es kein Anschlag war, dann war es trotzdem einer nur wurde er verheimlicht. Ekelhaftes Nazi-Pack dieses.
Bone02943 schrieb:Ekelhaftes Nazi-Pack diesesAfD sehe ich eher als Nachfolger von DNVP, DVP & Nationalliberalen. NSDAP hatte eine ganz andere Programmatik.
Fichtenmoped schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten. Das gilt für Trump mit der Empfehlung für „flying water Tankers“,Das gilt aber auch für die die gestern live am Telefon waren. Ich hab das Drama ab 19.00 bis 0.30 verfolgt. Da kam bestimmt 5x „warum sind keine Löschflugzeuge, keine Hubschrauber da die löschen?!“ ich mag den Trump Weißgott nicht, aber Journalisten sowas sagen ist es okay, wenn es jemand sagt den man nicht mag wird gewettert.
6.PzGren391 schrieb:Beispiel Drahtseil über ICE trasse. Da wusste man noch absolut überhaupt nix, da ging durch die Medien „rechtsradikaler Hintergrund“ weil man ein Schreiben vom IS wohl als zu unglaubwürdig befand.Du beziehst Dich auf solche Meldungen?
Im Fall des über eine ICE-Strecke gespannten Stahlseils sind die Recherchen der Behörden zu den Hintergründen weiterhin offen. "Wir ermitteln in viele Richtungen - natürlich auch in den rechten Bereich, aber auch in viele andere Richtungen", sagte ein Sprecher des bayerischen Landeskriminalamts am Montag. Ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft München sagte, seine Behörde ermittle in alle Richtungen.Was lesen wir da? Die ERMITTLER (Quelle!) gehen von einem rechtsradikalem Hintergrund aus. Die ERMITTLERN halten einen Bezug zum Islamischen Staat unwahrscheinlich.
...
Das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND/Montag) zitierte einen Ermittler mit den Worten: "Wir halten es für möglich, dass es sich um einen radikalisierten Einzeltäter aus dem extrem rechten Milieu handelte, der kurz vor der Landtagswahl in Bayern Stimmung gegen Flüchtlinge provozieren wollte."
...
Einen Bezug der Tat zur Terrormiliz Islamischer Staat (IS) halten die Ermittler aber für sehr unwahrscheinlich.
...
In der Nähe wurde ein Drohschreiben in arabischer Sprache gefunden. Das ausgedruckte Blatt, so ein LKA-Sprecher, enthalte Drohungen allgemeiner Art und keine Hinweise auf einen konkreten Anschlag. "Wir nehmen es trotzdem sehr ernst." Die Bewertung des Drohschreibens sei noch nicht abgeschlossen. Untersucht wird auch ein arabischer Schriftzug, der an einer Brücke aufgesprüht wurde. Es wird aber nicht ausgeschlossen, dass das Graffito älteren Ursprungs ist.
Die Generalstaatsanwaltschaft München übernahm am 26.10.2018 zusammen mit dem Bayerischen Landeskriminalamt die Ermittlungen, diese würden in alle erdenklichen Richtungen geführt. Wegen des Drohschreibens ermittelt die Bayerische Zentralstelle zur Bekämpfung von Extremismus und Terrorismus.
...
6.PzGren391 schrieb:Das gilt aber auch für die die gestern live am Telefon waren. Ich hab das Drama ab 19.00 bis 0.30 verfolgt. Da kam bestimmt 5x „warum sind keine Löschflugzeuge, keine Hubschrauber da die löschen?!“ ich mag den Trump Weißgott nicht, aber Journalisten sowas sagen ist es okay, wenn es jemand sagt den man nicht mag wird gewettert.Wenn ich Journalisten gehört habe, dann wären Aussagen mit Löschflugzeugen bzw. Hubschrauber immer im Kontext zum Trump-Tweet.
Issomad schrieb:Notre Dame brennt und die AfD versucht krampfhaft einen Bezug zu Muslimen zu schaffen (obwohl die Feuerwehr schon sagt, dass es wahrscheinlich mit den Renovierungsarbeiten zusammenhängt ...)Das Verstehe ich nicht... ist die AFD nur ne weitere Partei die das C als K sieht? @Venom ?