AfD
16.04.2019 um 10:03Richtig, gewusst hat man da aber auch noch nix. Focus hat sich allerdings klar zu einem rechten anschlag positioniert. Leider wurde der Artikel entfernt, was bei Focus bedauerlicherweise oft vorkommt.
Und ich denke aber ich hab oben neutral genug geschrieben dass es jeder verstehen sollte.
Wie gesagt ich mag die Trumpete auch nicht, ich versteh aber einfach nicht warum zwei Parteien dass selbe (oder das gleiche) sagen aber die Partei die man nicht mag ( ich rede nicht von politikparteien) dann zerrissen wird. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.
Und ich denke aber ich hab oben neutral genug geschrieben dass es jeder verstehen sollte.
Fichtenmoped schrieb:Was lesen wir da? Die ERMITTLER (Quelle!) gehen von einem rechtsradikalem Hintergrund aus. Die ERMITTLERN halten einen Bezug zum Islamischen Staat unwahrscheinlich.
Nicht die Presse, die beruft sich auf ihre Quelle in Ermittlerkreisen.
Fichtenmoped schrieb:Wenn ich Journalisten gehört habe, dann wären Aussagen mit Löschflugzeugen bzw. Hubschrauber immer im Kontext zum Trump-Tweet.Negativ, war lange vor trumps Tweet. Ca 19.15 sowas. War die Frau die in Sichtweite der alten Dame wohnt, und sie wurde sogar vom ntv Typ gefragt ob sie ein schon Löschflugzeuge oder ähnliches sieht.
Wie gesagt ich mag die Trumpete auch nicht, ich versteh aber einfach nicht warum zwei Parteien dass selbe (oder das gleiche) sagen aber die Partei die man nicht mag ( ich rede nicht von politikparteien) dann zerrissen wird. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.