AfD
01.01.2019 um 20:07Tussinelda schrieb:Nee, offensichtlich hättest Du es nicht nur nicht besser, sondern gar nicht so ausdrücken können, sonst hättest Du es doch gemacht, oder?nur weil ich zugebe, dass ich mich nicht so gut ausdrücken kann wie es ein anderer tat/konnte, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht genau das gemeint hatte, was der andere user schrieb.
Optimist schrieb:Seitwann ist denn Politik bestrebt nun wirklich jeden zufrieden zu stellen?
peekaboo schrieb:Nicht jeden. Aber jeden Unzufriedenennein, eben nicht.
peekaboo schrieb:Deshalb verstehe ich noch nicht so richtig, warum man eine andere Politik will, um die Unzufriedenen zufrieden zu stellen.kannst ja die Unzufriedenen unzufrieden sein lassen, damit sie dann die AfD als einzige Alternative sehen.
Politik sollte aber schon bestrebt sein, so viele wie möglich aus der Bevölkerung "mitzunehmen" und nicht zu sagen, was gehen mich denn Unzufriedene an.
Aber da sind wir halt anscheinend geteilter Meinung.
eckhart schrieb:Die AfD verspricht allen alles, obwohl sie weiß dass sie das selbst nicht will und kann!na logisch. Um so weniger verstand ich deine Frage an mich.