AfD
08.01.2019 um 13:01Fichtenmoped schrieb:Ich hoffe, er hat auch mal geschaut, was aus den Reihen seiner Parteikollegen für eine Saat ausgebracht wurde...Dessen bin ich mir sicher, wird niemand in der AfD einen Anlass sehen!
Fichtenmoped schrieb:Ich hoffe, er hat auch mal geschaut, was aus den Reihen seiner Parteikollegen für eine Saat ausgebracht wurde...Dessen bin ich mir sicher, wird niemand in der AfD einen Anlass sehen!
wuec schrieb:Aber von Bürgerkrieg hab ich jetzt noch nix lesen können/müssen.Die Anhänger reden doch teilweise die ganze Zeit von einem bevorstehenden Bürgerkrieg und manche sogar bereits von einem Bürgerkrieg der aber verschwiegen wird.
Destructivus schrieb:An dem der Kommunismus nicht wirklich unschuldig war, gell?Der Nationalismus war der Hauptverantwortliche allen Leidens.
Frank Magnitz ist der Bremer Spitzenkandidat der Alternative für Deutschland (AfD). Er hat ein klares Weltbild, und darin kommt der Islam nicht als Religion, sondern als Bedrohung vor.https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-gegen-merkel-und-mohammed-_arid,1645275.html#nfy-reload
Ohne muslimische Zuwanderer und etablierte Medien wäre Frank Magnitz bedeutend wohler. Um diesen Eindruck zu gewinnen, muss man noch gar nicht mit ihm gesprochen haben. Es reicht ein Blick auf seine Facebook-Seite. Dort macht der 65-Jährige seiner Abneigung regelmäßig Luft. Man findet dort zum Beispiel eine Karikatur, die eine als „Wahrheit“ gekennzeichnete Figur zeigt.
Davor hat ein Erschießungspeloton Aufstellung genommen, bestehend aus Vertretern von ARD, ZDF, Spiegel Online und Bild-Zeitung. Ein anderes Bild zeigt eine Moschee mit Gläubigen und daneben eine rote Taste, verbunden mit der Frage: „Wenn Sie diesen Knopf drücken und den Islam von der Welt verschwinden lassen könnten – würden Sie?“
Bone02943 schrieb:@frauZimt@Bone02943
Der Linkt passt nicht zum Text.
Tollwood schrieb:Aber nun ja, auf Hitler wurden ja auch mehrere Attentate verübt. Wer rechts ist, muss halt immer damit rechnen, auch getötet zu werdenOpferrollen Mimimi und Relativierung der widerlichsten Art.
Tollwood schrieb:Aber nun ja, auf Hitler wurden ja auch mehrere Attentate verübt. Wer rechts ist, muss halt immer damit rechnen, auch getötet zu werden.Danach die Genesungswünsche zu schreiben-ist/sind das net ein bisserl Heuchelei und/oder Krodkodilstränen?
PzJgKp190 schrieb:Vielleicht überdenken die restlichen Parteien jetzt endlich mal ihr Verhalten gegenüber der AfDKlar. Denn dass die AfD ihre Kampfrhetorik mal überdenken würde, ist sowieso nicht zu erwarten.
PzJgKp190 schrieb:Vielleicht überdenken die restlichen Parteien jetzt endlich mal ihr Verhalten gegenüber der AfDNur weil ein verabscheuungswürdiger Angriff auf einen AfD Politiker statt gefunden hat, wird aus der AfD nicht automatische eine akzeptable Partei.
PzJgKp190 schrieb:Vielleicht überdenken die restlichen Parteien jetzt endlich mal ihr Verhalten gegenüber der AfDInwiefern? Da hat die AfD selbst eine Menge zu überdenken.
PzJgKp190 schrieb:Der Mann wurde mit einem Vierkantholz hinterrücks niedergeschlagen und dann, auf dem Boden liegend, weiter gegen den Kopf getreten.Da weißt du wohl mehr als die Polizei. @PzJgKp190
Wäre nicht jemand eingeschritten, wäre die Sache noch schlimmer ausgegangen.
Ich würde so etwas als "Mordversuch" bezeichnen...
Sie schlugen ihm mit einem unbekannten Gegenstand gegen den Kopf und flüchteten in Richtung Bleicherstraße. Zwei 43 und 54 Jahre alte Handwerker, die in der Nähe ihren Wagen beluden, entdeckten den am Boden liegenden Mann und riefen einen Rettungswagen.https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4160202
Groucho schrieb:Ich sehe nicht, wie man "die restlichen Parteien" für diesen Angriff verantwortlich machen kann.Ich hab mir gerade auf Facebook die Stellungnahme von Gauland angeguckt. Das macht er aber ganz eindeutig.
stereotyp schrieb:Das macht er aber ganz eindeutig.Klar, der erzählt ja auch sonst nur Unsinn.
stereotyp schrieb:Ich hab mir gerade auf Facebook die Stellungnahme von Gauland angeguckt. Das macht er aber ganz eindeutig.Das macht gerade praktisch die gesammte AfD. Jeder poltert rum die Grünen, SPD und Linke seien Schuld an diesem Angriff.
Groucho schrieb:Was erwartest du?Dass er so direkt die anderen Parteien - insbesondere Grüne - in die Verantwortung nimmt, hätte ich nicht gedacht. Wer die ganze Zeit gegen die AfD als undemokratische Partei hetze, müsse sich nicht wundern, wenn dann Radikale die Hetze in die Tat umsetzen.