AfD
08.01.2019 um 14:52Derweil forder der Räpple, der den Polizeieinsatz im baden-württembergischen Landtag ausgelöst hat, die legale Bewaffnung der AfD Politiker. Da werden wohl feuchte Träume wach...
https://twitter.com/stefanraepple?lang=de
wuec schrieb:Klar. Denn dass die AfD ihre Kampfrhetorik mal überdenken würde, ist sowieso nicht zu erwarten.
Groucho schrieb:Nur weil ein verabscheuungswürdiger Angriff auf einen AfD Politiker statt gefunden hat, wird aus der AfD nicht automatische eine akzeptable Partei.Ich auch nicht. Die Auseinandersetzungen mit der AFD waren- bis hin zu den Linken- inhaltlicher Art.
Ich sehe nicht, wie man "die restlichen Parteien" für diesen Angriff verantwortlich machen kann.
Tussinelda schrieb:also sollten die Täter Moslems sein, dann wäre es ein islam(ist)ischer Anschlag?Och hab das weiter oben verlinkt. Er hat wohl auf seiner Facebook-Seite gegen Moslems gewettert. Und wenn das das Motiv wäre, dann würde ich den Angriff so nennen, ja. @Tussinelda
Groucho schrieb:Nur weil ein verabscheuungswürdiger Angriff auf einen AfD Politiker statt gefunden hat, wird aus der AfD nicht automatische eine akzeptable Partei.Sie ist demokratisch gewählt worden, ob es vielen passt, oder auch nicht. Daher gehört sie in unserem
stereotyp schrieb:Frank Magnitz ist der Bremer Spitzenkandidat der Alternative für Deutschland (AfD). Er hat ein klares Weltbild, und darin kommt der Islam nicht als Religion, sondern als Bedrohung vor.Finde das etwas komisch wenn man bedenkt daß er eine Frau mit türkischen Wurzeln hat . Aber hoffentlich hat die Zeitung mehr recherchiert als ich und sich nicht nur die Facebook-Seite angeschaut
Ohne muslimische Zuwanderer und etablierte Medien wäre Frank Magnitz bedeutend wohler. Um diesen Eindruck zu gewinnen, muss man noch gar nicht mit ihm gesprochen haben. Es reicht ein Blick auf seine Facebook-Seite. Dort macht der 65-Jährige seiner Abneigung regelmäßig Luft. Man findet dort zum Beispiel eine Karikatur, die eine als „Wahrheit“ gekennzeichnete Figur zeigt.
Davor hat ein Erschießungspeloton Aufstellung genommen, bestehend aus Vertretern von ARD, ZDF, Spiegel Online und Bild-Zeitung. Ein anderes Bild zeigt eine Moschee mit Gläubigen und daneben eine rote Taste, verbunden mit der Frage: „Wenn Sie diesen Knopf drücken und den Islam von der Welt verschwinden lassen könnten – würden Sie?“
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-gegen-merkel-und-mohammed-_arid,1645275.html#nfy-reload
Damit halte ich auch Moslems, die sich / ihren Propheten beleidigt gesehen haben, als Täter für gut möglich.
PzJgKp190 schrieb:Sie ist demokratisch gewählt worden, ob es vielen passt, oder auch nicht. Daher gehört sie in unseremDu meinst so wie die AfD die anderen Parteien behandelt? "Wir werden sie jagen!"
Parteienspektrum genau so zu behandeln wie alle anderen auch.
PzJgKp190 schrieb:Sie ist demokratisch gewählt worden, ob es vielen passt, oder auch nicht.Demokratisch gewählt zu werden ist das eine. Demokratische Ansichten auch zu vertreten das andere. @PzJgKp190
PzJgKp190 schrieb:Sie ist demokratisch gewählt worden, ob es vielen passt, oder auch nicht. Daher gehört sie in unseremMan muss Parteien nicht gleich behandeln, nur weil sie gleich (also demokratisch) gewählt wurden. Man muss Parteien daran messen, was sie sagen und machen.
Bone02943 schrieb: "Wir werden sie jagen!"dass ist echt wahr. #Merkelmussweg war auch eine AfD-Erfindung.
Ich frag mich wer hier Hetzrethorik in den Bundestag brachte und wer über welche Parteien hetzt. Die AfD und ihre Fanboys brauchen da auf niemanden mit dem Finger zeigen, denn so viel Hetze gegen Politiker und Andersdenkende, habe ich vor der AfD selten gelesen.
Bone02943 schrieb:Du meinst so wie die AfD die anderen Parteien behandelt? "Wir werden sie jagen!"Hier noch mal eine kleine Erinnerung dazu. Ein paar Beispiele von vielen:
Ich frag mich wer hier Hetzrethorik in den Bundestag brachte und wer über welche Parteien hetzt.
Was für eine Beobachtung der AfD sprichthttps://www.tagesspiegel.de/politik/verfassungsschutz-vor-entscheidung-was-fuer-eine-beobachtung-der-afd-spricht/23831430.html
Hitler-Bilder per Whatsapp, rassistische Parolen, Hass: In Kürze verkündet der Verfassungsschutz, ob er die AfD künftig beobachtet. Eine Entscheidungshilf
PzJgKp190 schrieb:Sie ist demokratisch gewählt worden, ob es vielen passt, oder auch nicht. Daher gehört sie in unserem@PzJgKp190
Parteienspektrum genau so zu behandeln wie alle anderen auch.So sehr ich die AfD, und das in ihr vorhandene extreme Gedankengut, auch ablehne, solche Aktionen sind verachtenswert.
„Ich werde hier auch noch länger bleiben“, sagte der Politiker. Er gehe davon aus, dass die Ärzte ihn noch bis zum Wochenende im Krankenhaus behalten. An die Tat habe er nur wenig Erinnerung, sagte Magnitz. Die Angreifer hätten ihn auf den Kopf geschlagen, wodurch er das Bewusstsein verloren habe.tagesspiegel
Gerald Höns ist im Beirat Walle aktiv und Eigentümer verschiedener Bunkeranlagen, die er kommerziell vermietet. Darunter ein vollständig sanierter Bunker in der Grenzsstraße 108, der zuletzt in die Schlagzeilen geriet, da eine Vielzahl Rockerbanden dort unter Billigung von Höns feierten. Darunter auch die bekannte kriminelle Vereinigung der Hells Angels, mit denen Höns sich gern brüstet angeblich eng befreundet zu sein. Bei einer Beiratssitzung im Herbst 2016, bei dem auch der ehemalige “Bürger in Wut” Funktionär und zuletzt Anwärter bei den Hells Angel Fritjof Balz, einen einschüchternen Auftritt mit dem Angels-Chef Wellering hinlegte. Bei dieser Veranstaltung klüngelte Gerald Höns gant offen mit der Rockerbande und nutzte wie bestellt sein Amt als Beiratsmitglied, um die Machenschaften der Hells Angels zu verharmlosen.
Graninas schrieb:nicht nur ein Mord- Anschlag gegen einen AfD-PolitikerHm... schwere Körperverletzung neuerdings Mordanschlag, nicht mal mehr "nur" Mordversuch?
Graninas schrieb:Es ist nicht nur ein Mord- Anschlag gegen einen AfD-Politiker sondern auch ein Anschlag auf unsere Demokratie.Man muß die AfD nicht mögen,auch nicht wählen, aber man darf anders denkende nicht einfach das Leben absprechen.In Frankreich demonstrieren Gelbwesten gegen Macron --und soll man diese Menschen dann ebenfalls niederknüppeln?.Dann wären wir da, wo wir vor 70 Jahren mal waren.1945 wurde die Bundesrepublik Deutschland Gegründet und zwar mit dem Ziel eine demokratische Gesellschaft zu gründen mit einem hohen Wert der Meinungsfreiheit-Bin ich der einzige der den Schritt vom Angriff zu den Gelbwesten nicht versteht?
Graninas schrieb:Hier in diesem Falle ist fast ein unschuldiger Mensch gestorben ----wie weit sind wir gekommen?Es ist wahrlich nicht der erste Angriff auf einen Politiker.
Graninas schrieb:JA ich gebe auch unseren führenden Politiker die Schuld,auch den GRÜNEN ,die dauernd wettern dass die AfD keine demokratische Partei wäre...Ist für dich auch die AfD und ihre führenden Politiker schuld an allen rechtsmotivierten Anschlägen und Taten?
Graninas schrieb:Demokratie IST auch Opposition ,nicht nur politische Korrektheit-Will man die pc, wie von Weidel gefordert, auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgen, dann ist das doch auch wieder nicht recht. Oder warum hat sie gleich geklagt weil sie ganz unkorrekt als "Nazi-Schlampe" betitelt wurde? Und zwar zu recht wie ein Gericht später festgestellt hat.
Graninas schrieb:Wer immer diese 3 Gewalttäter sind---sie helfen nur einer Partei stark zu werden-die der AFDIch seh schon die ganzen Postings der AfD Fanboys vor mir, die bei einem vergleichbaren Fall vom False Flag schreiben würden. :D
Graninas schrieb:Es wird Zeit,dass Merkel abhaut!!!Sie hat sehr viel zu verantworten,sehr viel !Sie ist nicht fähig politisch zu gestalten.Wenn es Probleme gibt, sitzt sie aus.Sie ist nicht mehr tragbar----Bist du dir im klaren das Du schuld bist, wenn Frau Merkel von einem Irren angegriffen und verletzt wird?
PzJgKp190 schrieb:Sie ist demokratisch gewählt worden, ob es vielen passt, oder auch nicht. Daher gehört sie in unseremÄhm, die AfD wird doch behandelt wie andere Parteien auch ...