Graninas schrieb:Es ist nicht nur ein Mord- Anschlag gegen einen AfD-Politiker sondern auch ein Anschlag auf unsere Demokratie.Man muß die AfD nicht mögen,auch nicht wählen, aber man darf anders denkende nicht einfach das Leben absprechen.In Frankreich demonstrieren Gelbwesten gegen Macron --und soll man diese Menschen dann ebenfalls niederknüppeln?.Dann wären wir da, wo wir vor 70 Jahren mal waren.1945 wurde die Bundesrepublik Deutschland Gegründet und zwar mit dem Ziel eine demokratische Gesellschaft zu gründen mit einem hohen Wert der Meinungsfreiheit-
Bin ich der einzige der den Schritt vom Angriff zu den Gelbwesten nicht versteht?
Das sind nicht mal mehr nur Äpfel und Birnen sondern Schrauben und Topflappen.
Graninas schrieb:Hier in diesem Falle ist fast ein unschuldiger Mensch gestorben ----wie weit sind wir gekommen?
Es ist wahrlich nicht der erste Angriff auf einen Politiker.
Graninas schrieb:JA ich gebe auch unseren führenden Politiker die Schuld,auch den GRÜNEN ,die dauernd wettern dass die AfD keine demokratische Partei wäre...
Ist für dich auch die AfD und ihre führenden Politiker schuld an allen rechtsmotivierten Anschlägen und Taten?
Graninas schrieb:Demokratie IST auch Opposition ,nicht nur politische Korrektheit-
Will man die pc, wie von Weidel gefordert, auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgen, dann ist das doch auch wieder nicht recht. Oder warum hat sie gleich geklagt weil sie ganz unkorrekt als "Nazi-Schlampe" betitelt wurde? Und zwar zu recht wie ein Gericht später festgestellt hat.
Graninas schrieb:Wer immer diese 3 Gewalttäter sind---sie helfen nur einer Partei stark zu werden-die der AFD
Ich seh schon die ganzen Postings der AfD Fanboys vor mir, die bei einem vergleichbaren Fall vom False Flag schreiben würden.
:DAber ja diese Tat nützt wirklich nur einer Partei. Hmm...
:ask:Graninas schrieb:Es wird Zeit,dass Merkel abhaut!!!Sie hat sehr viel zu verantworten,sehr viel !Sie ist nicht fähig politisch zu gestalten.Wenn es Probleme gibt, sitzt sie aus.Sie ist nicht mehr tragbar----
Bist du dir im klaren das Du schuld bist, wenn Frau Merkel von einem Irren angegriffen und verletzt wird?