peekaboo schrieb:Nun erkläre doch mal wieso man dich ernst nehmen soll, bzgl über deine Meinung die du über Wikipedia hast. Wer bist du, dass man dir glauben soll?
Niemand. Du sollst mir und auch sonst keinem hier "glauben". Das sind alles bloße Meinungsäußerungen. Deswegen erübrigt sich aus meiner Sicht die Frage nach der Glaubwürdigkit einzelner Diskussionsteilnehmer in Onlineforen. Die würde ich bis auf Ausnahmen mit nachgewiesener Reputation, wie man es in diversen Fachforen findet, würde ich die Glaubwürdigkeit eines Foristen für sehr gering halten. Besonders gilt das auch für mich.
:)Bei Wikipedia gibt es neben Bezahlschreibern auch welche die aus Spaß ihre (extremen) Meinungen da verbreiten. Das wird keinesfalls dem Anspruch einer "Enzyklopädie" gerecht. Dazu gibt es auch umfangreiche Recherchen von Journalisten. Eine umfangreiche und nachvollziehbare Recherche mfinde ich dann auch relativ glaubwürdig. Bei den Wikipedia-Sachen wurde z.B. auf bestimmte Benutzer verwiesen, was man selbst nachprüfen konnte.
Libertin schrieb:Dabei kann es sich ja eigentlich nur um (hier) unerwünschte Quellen handeln, daher ist er gut beraten seine Quellen da zu lassen wo sie sind. Woher der Wind weht ist ja im Grunde auch schon an seinen Aussagen gut erkennbar.
immer schön an der diskussion teilnehmen und wenn was ungewolltes geäußert wird, kann man die teilnehmer ja diffamieren oder notfalls beiträge löschen. eigentlich ein exemplarisches vorgehen für deutschland 2018.
für was wollt ihr belege?
wie wäre es mit julia schramm.
die antideutsche (ist antideutsch schon linksextrem oder noch ok?) twittert gegen deutsche und speziell gegen steinmeier den sie für "nationalistischen dreck" anspucken will. außerdem würde sie gerne "mehr volkstod wagen":
https://pbs.twimg.com/media/CoM4A-RWYAArZPs.jpgund heute ist sie "Vorstandsreferentin für den Vorsitzenden Dietmar Bartsch der Linksfraktion im 19. Deutschen Bundestag"
Wikipedia: Julia Schramm#Politischer Werdegang