tudirnix schrieb:Du sollst das Gutachten lesen, das ist dort in Kernaussagen vom Verfasser selbst dort veröffentlicht
hast du das gutachten gelesen? dann nenne mir doch 2 passagen, die du für besonders relevant hältst in diesem kontext.
ich kann belegen, was ich sage. ohne mir texte aus tendentiösen medien zur hilfe zu nehmen - wie dargelegt. aber darf ich ja nicht. denn dann heisst es
Libertin schrieb:Spar Dir das Off-Topic und Deine ablenkenden Whataboutism, hier geht es um die AfD. Für die LINKE gibt es einen eigenen Thread.
und daher ist das hier auch sinnlos. aus irgendeinem mir nicht erklärlichen grund unterlasst ihr es euch selbst ein umfassendes bild zu machen.
aus irgendeinem grund, hat euch wohl einer erzählt dass es so ist, haltet ihr euch für moralisch überlegen.
und zwar überlegen gegenüber leuten mit einer anderen ansicht als der euren.
ohne sich selbst ein bild zu machen dass über Fernsehdokus, Schulunterricht, oder selbst Uni-Studium hinausgeht. Nichts was euch nicht vorgesetzt wird. Erst recht nicht mal mit den Argumenten der anderen Seite (in Form von Büchern oder Aufsätzen).
ich frage mich auch nicht mehr wen ihr damit überzeugen wollt. ihr wollt euch einfach in eurer blase austauschen, gegenseitig auf schulter klopfen.