TradingGuru schrieb:Achso du hast den Durchblick.
Ja-Jaaa-Jaaaaaa! In dieser Beziehung rieche ich Nazis auf 30'000 Kilometer gegen den Wind!
TradingGuru schrieb:Die Eigenschaften hatte Petry natürlich nur so lange sie in der AFD :D hast sie nach dem Austritt nochmal genau anaylisiert gell ?
...ich sehe sie kaum noch, seit sie aus der Partei ausgetreten ist. Aber sie hatte wie Weidel die Zunge immer ganz zu forderst, besserwisserisch Vorlaut, ohne sich mit Besinnung zu äussern. Kleines Hirn, grosse Schnauze!
TradingGuru schrieb:Jetzt ist Weidel die Oberböse ?
und wie! Göre! Diese Hetzrede auf der Strasse zu Susannas Tod werde ich nie vergessen (Link zu YT von Mods entfernt). Wie dieser Frau der Unterkiefer hängt, das stammt von tiefster Verachtung! Das sollte sie den ganzen Tag bei jedem Verbrechen machen, auch bei Volksverhetzern -und sich von Politik fernhalten. Widerwärtigste populistische Klatschpresse, nichts weiter, was diese Weidel da vorführt. Oder der Besuch beim Zentralrat der Muslime, der als Eklat durch Medien ging. Von arroganter Hochnäsigkeit inszeniert! Usw. die Liste ist unendlich lang, es ist ihr täglich hohes Ross!
TradingGuru schrieb:Ich glaube deine Welt ist sehr einfach gestrickt.
Du unterstellst Weidel also niedere Motive die da wären ?
Die Welt der Nazis ist sehr durchschaubar gestrickt!
Herrschsüchtig, Rassistisch, Volksverhetzerisch, anti-rechtsstaatlich! ..alles was den Nazi ausmacht!
TradingGuru schrieb:Vielleicht musst du dich noch etwas mehr hineinfühlen ;)
Besser nicht, sonst platze ich vor Weissglut!