AfD
24.06.2018 um 10:13TradingGuru schrieb:btw. etwa 5,5 Mio Kinder sind letztes Jahr nach Schätzungen der Unicef gestorben.Noch ein Grund mehr, die AfD nicht zu wählen, denn die haben für diese katastrophalen Zustände keine Lösungen am Start.
TradingGuru schrieb:btw. etwa 5,5 Mio Kinder sind letztes Jahr nach Schätzungen der Unicef gestorben.Noch ein Grund mehr, die AfD nicht zu wählen, denn die haben für diese katastrophalen Zustände keine Lösungen am Start.
Kältezeit schrieb:Noch ein Grund mehr, die AfD nicht zu wählen, denn die haben für diese katastrophalen Zustände keine Lösungen am Start.Vielleicht hat die CSU ja Lösungen ;)
TradingGuru schrieb:Vielleicht hat die CSU ja Lösungen ;)Die CSU, die sich versucht, so weit rechts wie nur möglich aufzustellen, damit in Bayern keiner zur AfD abwandert? :D
TradingGuru schrieb:Vielleicht hat die CSU ja Lösungen ;)Die kann ich, selbst wenn ich wollte, sowieso nicht wählen.
TradingGuru schrieb:Da können die großen Amerikaner ja mal anfangen die hängen in jedem Krieg mi drin.Das deutsche Volk hat als Lemming hafte Mitläufer bereits einen wenig ruhmreichen Bekanntheitsgrad erlangt.
Der Trump wird nicht einen einzigen aufnehmen
Bone02943 schrieb:Die CSU, die sich versucht, so weit rechts wie nur möglich aufzustellen, damit in Bayern keiner zur AfD abwandert?Besser Bewegung als Stillstand ;)
Kältezeit schrieb:Es gibt durchaus humanere Alternativen.Mir stösst es auf, wenn das Volk sich anmasst, sich in negativer Weise der Asylantenfrage anzunehmen.
TradingGuru schrieb:Besser Bewegung als Stillstand ;)Wenn man eine immer rechtere Politik und Gesellschaft bevorzugt, dann empfindet man dies wohl als besser, ja.
Tussinelda schrieb:jawoll, vorwärts marsch...immer im Kreis - welch Teufelskreis!
Kältezeit schrieb:Das ist ein Manko an emotionaler Intelligenz, der auch mir bitter aufstößt.Weiss ich nicht einzuordnen? Worauf bezogen?
Bone02943 schrieb:Wenn man eine immer rechtere Politik und Gesellschaft bevorzugt, dann empfindet man dies wohl als besser, ja.Ich bevorzuge eine Gesellschaft in der vernüftige Politik gemacht wird.
TradingGuru schrieb:Ich bevorzuge eine Gesellschaft in der vernüftige Politik gemacht wird.Kettenreaktionen sind oft nur schwer zu durchbrechen.
Nanopren schrieb:Kettenreaktionen sind oft nur schwer zu durchbrechen.Ein Nothelfer kann aber nicht alle alleine retten wenn 5 Häuser gleichzeitig brennen.
Sachzwänge, in die man hinein gedrückt wird.
Humanitäre Hilfe geht vor allem andern!
Ein Nothelfer macht sich auch nicht des Hausfriedensbruchs schuldig, wenn er ins brennende Haus rennt,
um Menschen aus den Flammen zu holen.
TradingGuru schrieb:Ein Nothelfer kann aber nicht alle alleine retten wenn 5 Häuser gleichzeitig brennen.Ist es eine Hilfe wenn andere vor den brennenden Häusern, oder gar dem Schutt der abgebranten Überreste, populistisch Hetze betreiben?
Da müssen andere schon mithelfen.
Bone02943 schrieb:Ist es eine Hilfe wenn andere vor den brennenden Häusern, oder gar dem Schutt der abgebranten Überreste, populistisch Hetze betreiben?Es wäre hilfreich ordentliche Gesetze zu machen bzw diese umzusetzen und Leute zu retten die wirklich in Not sind und nicht aus wirtschaftlichen Interesse kommen auch wenn ich es verstehen kann mache keinem der Menschen einem Vorwurf jeder würde diese Chance ergreifen. Aber das geht nunmal nicht.