AfD
10.03.2017 um 19:02@Tripane
dafür fehlen immer noch Zitate, die belegen, was man Höcke angeblich so angedichtet haben soll!
dafür fehlen immer noch Zitate, die belegen, was man Höcke angeblich so angedichtet haben soll!
Tripane schrieb (Beitrag gelöscht):Ich spreche von dir. Du unterstellt mir oben, ich hätte geschrieben "Das sind ALLES Asylbetrüger!" und dies deinerseits in Anführungszeichen gesetzt, womit man üblicherweise Zitate andeutet. Das ist klar eine Lüge.OK, dann sag mir mal bitte, was gegen eine gezielte Zuwanderung spricht, die zum Ziel eine Assimilation in die Gesellschaft hat, um dem demographischen Wandel zu begegnen, der wiederum unseren Wohlstand gefährdet!
eckhart schrieb:dafür fehlen immer noch Zitate, die belegen, was man Höcke angeblich so angedichtet haben soll!Damit wirst du klarkommen müssen. Ich komme ja auch damit klar, wenn du dich meiner Sichtweise der Dinge nicht anschließen willst.
Roniz schrieb:Was wir dagegen nicht gebrauchen können ist eine planlose Einwanderung von Geringqualifizierten.Richtig, da bin ich ganz bei dir! Im Idealfall sind die Zuwanderer bereits sehr qualifiziert. Sind sie jedoch nicht qualifiziert, besteht die Möglichkeit, sie schnell zu qualifizieren, wenn es ihre schulischen Voraussetzungen zulassen.
Issomad schrieb:Wer aber immer noch nicht verstanden hat, was der Unterschied zwischen Migranten und Flüchtlingen ist, dem ist nicht mehr zu helfen ...Da gebe ich dir absolut recht. Daher ist es nur richtig wenn darauf hingearbeitet wird, dass Flüchtlinge, nachdem der Krieg beendet ist oder diese keinen Flüchtlingsstatus haben wieder in ihr Heimatland abgeschoben werden. So fordert es die AFD in ihrem Programm.
Tripane schrieb:Sollte sich die Partei zu sehr in eine nationalistische-unliberale Richtung begeben, würde ihr das vermutlich sehr schaden.Zu sehr? Wann wäre dieser Punkt denn für dich erreicht - wenn die Parteimitglieder bei öffentlichen Auftritten braune Hemden und rote Armbinden tragen?
Höcke bittet AfD-Bundesvorstand um Rücknahme des Parteiausschlusses
Höcke wird jetzt klar geworden sein, das ein Parteiausschluss nicht unmöglich ist.Meine Güte, ist das ein peinliches Geheuchel. Das muss man einfach lesen ohne dass etwas aus dem Link zitiert wird, bis auf die Überschrift.
"In Thüringen werde ich gebraucht, und der Landesverband, dem ich so vieles zu verdanken habe, steht zu mir."So kann man sich auch für unersetzlich halten ?!http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Vielerlei-Lehren-gezogen-Hoecke-bittet-AfD-Bundesvorstand-um-Ruecknahme-des-Par-1972961150