AfD
26.01.2017 um 11:04egaht schrieb:die AFD würde nämlich die seile der so bequemen sozialen hängematte kappen.Was zählt für dich denn alles zur "sozialen Hängematte"?
egaht schrieb:die AFD würde nämlich die seile der so bequemen sozialen hängematte kappen.Was zählt für dich denn alles zur "sozialen Hängematte"?
staples schrieb: Dort oben steht wie einst am Wall des Limes der aufrechte, stolze Germane (ups?) um den anstürmenden Horden Einhalt zu gebieten. Du kommst hier nicht vorbei!@staples
Warhead schrieb:Für dein Protokoll...Ich bin nicht linksverstrahlt,ich bin linksradikal,und habe im.Gegensatz zu dir einen klaren Klassenstandpunkt und schwurbele nicht herum.Diese Namen höre ich alle das erste Mal. Das ist wieder irgendwas von vorgestern? Wie du gestaltet bist interessiert mich nicht die Bohne. Und: Wenn du deine Heimat so hasst, dann verlasse sie doch einfach. Ich schlag dir z. B. Saudi-Arabien vor.
Vor allem habe ich Geschmack und Sinn für Ästhetik,darunter fällt auch politische Ästhetik.
Wenn das was Höcke da zusammengeifert für dich Grossartigkeit darstellt,hast du dich in der Vergangenheit nicht mit politischen Reden beschäftigt,oder du hast einen Schrank voll mit Tondokumenten mit den den Reden Arthur Axmanns,Markus Mutschmanns und Alfred Rosenbergs
Nefertary schrieb:Und: Wenn du deine Heimat so hasst, dann verlasse sie doch einfach.Lass mich raten:
Nefertary schrieb:Und: Wenn du deine Heimat so hasst, dann verlasse sie doch einfach. Ich schlag dir z. B. Saudi-Arabien vor.Immer der selbe dumme Spruch.
eckhart schrieb:Er war der Lieblingssatz jedes SED-Funktionärs der DDR.Wohl eher von sehr konservativen in der BRD gegenüber allem neuen.(links-grün-langhaarig-versiffte Studenten.
Bone02943 schrieb:"Geh doch nach drüben" wäre ja recht witzlos, wenn gerade ein SED Funktionär sowas sagen würde. So zweckt Mauer, Schießbefehl undso.Das war einfach zynisch. @Bone02943
Nefertary schrieb:Es geht ja jetzt aufwärts.Und wer beklagt dann tagtäglich den bevorstehenden Zusammenbruch der staatlichen Ordnung?
Nefertary schrieb:Es geht ja jetzt aufwärts.Das ist schön, dass du das so siehst.
TDas war einfach zynisch. @Bone02943Ach ja stimmt, @Warhead kann ja gar nicht nach Saudi-Arabien, die haben ja einen hoch technologischen Zaun um ihr Land gebaut, da kommt keiner rein. Nicht mal als "Flüchtling". Hatte ich ganz vergessen.
Das habe ich als zynisch empfunden, wenn ein SED-Funktionär gesagt hat. "geh doch nach drüben" hätte er ebensogut sagen können: "Geh doch in den Tod, bring dich doch um2
Heide_witzka schrieb:Das ist schön, dass du das so siehst.Das ist sehr wohl der AfD geschuldet. Würde es die AfD nicht geben könnten die Parteien ja so weiter machen wie sie es ohne Starke AfD gemacht haben.
Da die AfD noch keine zählbaren Leistungen für das Land erbracht hat ist das wohl den etablierten Parteien geschuldet.
Heide_witzka schrieb:Da die AfD noch keine zählbaren Leistungen für das Land erbracht hat ist das wohl den etablierten Parteien geschuldet.Allein das Themen offen diskutiert werden die noch vor kurzer Zeit gescheut wurden wie das Weihwasser vom Teufel zeigt sehr schön, dass die AfD allein mit dem Aufweichen der etablierten Komfortzone ihre Daseinsberechtigung hat.
Der inszenierte Politklamauk der AfD reicht ja bestenfalls für ein paar gequälte Lacher und jede Menge Gelegenheit zum Fremdschämen.
def schrieb:Selbst die polemischste Hetze kann das nicht weglächeln...:D
antrax0815 schrieb:Das ist sehr wohl der AfD geschuldet. Würde es die AfD nicht geben könnten die Parteien ja so weiter machen wie sie es ohne Starke AfD gemacht haben.
def schrieb:Allein das Themen offen diskutiert werden die noch vor kurzer Zeit gescheut wurden wie das Weihwasser vom Teufel zeigt sehr schön, dass die AfD allein mit dem Aufweichen der etablierten Komfortzone ihre Daseinsberechtigung hat.
antrax0815 schrieb:ISt halt ein Thema das nicht jedem am Arsch vorbei geht. -auch hat es die AfD geschafft das dieses Thema nun nicht mehr so oft totgeschwiegen wird. Die Probleme sind da nur manche wollen es nicht sehen.Ich interpretiere mal hinein, dass es sich bei diesen drei Sätzen um Bezüge zum Sachthema "Flüchtlings/flut/welle/katastrophe/invasion"