Rumpelstil schrieb:Hast dich mit den Gründern der Partei beschäftigt?
Du scheinbar nicht wirklich. Du gibts hier nur kurze belanglose Phrasen von dir. Einfach den Usern mit dem guten Inhalt nach plappern. Solche sehe ich hier oft. Meine Aussage:
brucelee schrieb:Da sind allenfalls die schuld, die keinen rechten Hintergrund haben und eben welche holen die einen haben. Dann wird die Partei natürlich in die Rechte Ecke gestellt. Selber Schuld.
Somit hätte sich deine Aussage erledigt.
Rho-ny-theta schrieb:Diese Kernfamilien- und Nationalbetonung ist eben traditionell dem rechten Bereich des politische Spektrums zugeordnet,
Ja das stimmt. Scheinbar ist es eine Wahlkampftaktik, man hat es wohl auf den Konservativenbereich abgesehen, dann nimmt man der CDU/CSU die Wähler weg. Mei, dann kriegen die ihre 40% nicht mehr, sehe ich auch nicht tragisch
:DWie gesagt, die sind dann selber Schuld. Man kann auch sachlich Europakritische Poltik betreiben. Wenn sie dann Rechte in die Partei holen, heißt das Dummheit oder man zielt auch auf die ganz Rechten ab.
Übrigends lesen hier und anders wo die Leute das die Partei
rechts ist, was ist in der Öffentlichkeit ein negativ besetzter Begriff ist. Ähnlich wie wenn die Leute in den Medien lesen
links. Dann fällt dennen ein: ''Ah, links... Hmm, da fallen mir ein die Linken, die Witzfiguren unter den Witzfiguren. Also ist diese Meinung, Person, Partei, Buch irgentwas linkes.''
Die denken diese neue Anti-EU Partei ist was rechtsextremes. Ist sie nicht. Zumindest habe sie keine Forderungen gestellt in dem Bereich.