AfD
15.04.2013 um 10:33@25h.nox
Ein Wirtschaftswissenschaftler ist mir für wirtschaftliche Gesamtzusammenhänge allemal lieber als ein Jurist oder ein blöder Lehrer.
Ich sehe dort geballte Fachkompetenz und meine Stimme haben sie.
Ist mir jedenfalls lieber als Menschen mit einer solchen Vita:
oder
oder
oder
oder eben auch und pysikalische Bundeskanzlerin.
Ja, das sind natürlich alles Fachleuete für wirtschaftliche komplexe Zusammenhänge. Dagegen können so dumme Professoren in Wirtschaft natülrich nicht anstinken.
Ein Wirtschaftswissenschaftler ist mir für wirtschaftliche Gesamtzusammenhänge allemal lieber als ein Jurist oder ein blöder Lehrer.
Ich sehe dort geballte Fachkompetenz und meine Stimme haben sie.
Ist mir jedenfalls lieber als Menschen mit einer solchen Vita:
absolvierte sie am Simpert-Kraemer-Gymnasium in Krumbach das Abitur. Nach zwei Semestern brach sie ihr Studium der Theaterwissenschaft in München ab, danach arbeitete sie als Dramaturgie-Assistentin am Landestheater Schwaben in Memmingen und war anschließend an der Städtischen Bühne in Dortmund ebenfalls als Dramaturgie-Assistentin und am Hoffmanns Comic Theater (HCT) in Unna tätig.Wikipedia: Claudia Roth
oder
Nach dem Abitur 1996 am Annen-Gymnasium in Dresden verbrachte Katja Kipping zunächst ein Freiwilliges Soziales Jahr in Gattschina/Russland und absolvierte anschließend ein Studium der Slawistik mit den Nebenfächern Amerikanistik und Öffentliches Recht an der TU Dresden, welches sie 2003 als Magistra Artium (M. A.) abschlossWikipedia: Katja Kipping
oder
begann Gabriel an der Georg-August-Universität Göttingen in den Fächern Germanistik, Politik und Soziologie ein Lehramtsstudium (Sekundarstufe II), an dessen Ende 1987 das Erste Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien stand. Vom Schuljahr 1987/88 an war Gabriel Studienreferendar am Christian-von-Dohm-Gymnasium in Goslar. Sein Referendariat schloss er 1989 mit dem zweiten Staatsexamen ab.Wikipedia: Sigmar Gabriel
oder
Anschließend studierte er ab 1991 an der Universität Osnabrück Sozialwissenschaften mit Abschluss als Diplom-SozialwirtWikipedia: Bernd Schlömer
oder eben auch und pysikalische Bundeskanzlerin.
Ja, das sind natürlich alles Fachleuete für wirtschaftliche komplexe Zusammenhänge. Dagegen können so dumme Professoren in Wirtschaft natülrich nicht anstinken.