AfD
15.04.2013 um 14:18Die bekommen kaum mit wenn er heutzutage in der FAZ wiedermal Inflation und Lohnstückkosten verwechseltich lese nicht was der von sich gibt, ich will dann immer dinge um mich schmeißen..
Die bekommen kaum mit wenn er heutzutage in der FAZ wiedermal Inflation und Lohnstückkosten verwechseltich lese nicht was der von sich gibt, ich will dann immer dinge um mich schmeißen..
Meinungsforscher glauben, dass die Partei vor allem Zuspruch aus dem Lager der Nicht-Wähler bekommen kann.http://www.welt.de/politik/deutschland/article115314146/Anti-Euro-Partei-liegt-gleichauf-mit-den-Piraten.html
Medienkrieger schrieb:Dann hätte die Partei direkt etwas gutes getan, indem sie Menschen dazu bewegt hat sich wieder aufzuraffen und am demokratischen Prozess teilzunehmen.Nich zu wählen is auch ne Beteiligung am demokratischen Prozeß und nein, für Linke is das nix. Bei dem Programm wohl kaum eine Alternative für Deutschland, eher eine für enttäuschte Liberale.
Doors schrieb:und was ist aus ihnen geworden?Was is aus der FDP geworden? Die waren ja vergleichsweise stark und liegen derzeit danieder wie nie zuvor. Könnte die neue FDP werden, welch Gewinn für unser Land...
Doors schrieb:Wie viele bürgerlich-konservativ-rechtspopulistische Parteigründungen habe ich in den letzten 40, 50 Jahren in der BRD eigentlich schon erlebt - und was ist aus ihnen geworden?Zwanzig bis Dreissig...pro Jahr
Medienkrieger schrieb:Nicht Wählen zu gehen empfinde ich als Schande gegenüber dem schwer erkämpften Recht.Und wenn bsplw.30%der Bevölkerung wählt, so hat das was mit Recht zu tun, wenn die gewählten Parteien an ihr Amt gehen?
Medienkrieger schrieb:Es ist aber so, dass selbst wenn nur eine Person in diesem Land zur Wahl geht, dann gilt noch immer das die Partei gewinnt, welche die meisten Stimmen bekommt.denn es gibt hier keine Mindestwahlbeteiligung
Medienkrieger schrieb:Für mich ist es auch absolut unverständlich, wie Menschen nicht ihr WahlRECHT wahrnehmen können.Das liegt daran, dass Du nicht weisst, was Recht ist!