AfD
26.12.2016 um 01:05@Fierna
@egaht betreffend:
und natürlich ohne sich zu bemühen die Quelle zu verlinken.
Aber egal: das war die Antwort auf auf meinen Beitrag:
Auf nachgewiesene Tatsachen, also (Achtung: böses Wort) Fakten, wird in einem völlig anderen Kontext gegen gehalten quasi als Quasi-Beweis.
@egaht betreffend:
Fierna schrieb:Sie scheinen dich genug zu interessieren, dass dir irgendwas daran liegt, sie wider Belege für nicht-existent zu erklären.Was Belege anbelangt, kommt dann lediglich so etwas als Antwort:
egaht schrieb:ich habe hier ein zitat von erich wiedemann, veröffentlich bei achgut.comBeitrag von egaht (Seite 1.858)
dabei müsstest du dich angesprochen fühlen.
Die Linke hat die bessere Lobby und das stabilere Selbstverständnis. „Wer links ist, lebt im schönen Gefühl, immer Recht zu haben“; schreibt „Spiegel“-Autor Jan Fleischhauer in seinem Buch „Unter Linken.“ Und: „In der Politik haben sich die Linken oft geirrt, aber irgendwie macht das nichts, immer werden ihnen die besten Motive zugebilligt.
und natürlich ohne sich zu bemühen die Quelle zu verlinken.
Aber egal: das war die Antwort auf auf meinen Beitrag:
Nun @egaht , egal wie du es drehst und wendest, es ist die AfD, die mit dem braunen Dreck um sich wirft.Beitrag von tudirnix (Seite 1.857)
Und das ist belegt. Wenn du die Belege, die hier X-fach gebracht wurden, nicht liest, wird dein Abstreiten dadurch nicht richtiger.
Und wenn wir schon dabei sind: regst dich auf, wenn man auf den Rechtsextremismus hinweist, regst dich aber nicht darüber auf, wenn aus den Mündern der AfD-Funktionäre gegen Merkel und andere Politiker gehetzt und gepöbelt wird und auch nicht darüber, wenn von AfD-Funktionären Lügen und Verschwörungstheorien verbreitet werden. Das ist dann alles völlig in Ordnung für Dich!? @egaht
Auf nachgewiesene Tatsachen, also (Achtung: böses Wort) Fakten, wird in einem völlig anderen Kontext gegen gehalten quasi als Quasi-Beweis.