bit schrieb:Hat Merkel die Axt gekauft? Hat sie Riaz in den Zug gesetzt? Hat sie auf die Reisenden gedeutet, die Riaz dann angegriffen hat?
Merkel setzte Dublin aus und lies unzählige Unbekannte ohne erkennungsdienstliche Erfassung einreisen. Einer von denen war Riaz der, wäre es nach Dublin gegangen, umgehend hätte nach Ungarn zurückgebracht werden müssen.
Natürlich hat sie ihm nicht die Axt gekauft und ihn auch nicht in den Zug gesetzt. Sie hat ermöglicht, dass jemand wie er, wider der Dublin Verordnungen, in Deutschland leben konnte, sich hier die Axt besorgt, in den Zug gestiegen und auf Reisende losgegangen ist.
peekaboo schrieb:Ich finde es gut das wenigsten ein user sich die mühe macht (gelöschte)Tweets & FB Beiträge der AfD als Screenshot hier einzustellen und diese dann mit seiner eigenen meinung zu kommentieren. Durch @bit ist man immer sehr gut informiert, was man von dir @def leider nicht behaupten kann, was mega enttäuschend ist.
Wenn tendenziös ausgewählte Bildchen und Zitate aus diversen social Medias vorgekaut präsentiert zu bekommen für dich bedeutet "sehr gut informiert" zu sein, enttäusche ich dich mit Freuden und kümmere mich selbst um Informationen. Es ist ja nicht so, dass man hier noch nie irgendwelchen Enten aufgesessen wäre...
Ich kann mich erinnern, dass man hier ganz bewusst gefakte Accounts als offizielle Meinung verkaufen wollte nur um dann, darauf angesprochen, zu behaupten das wäre als Feldversuch zu verstehen.
Es gab bereits andere Threads in denen diese Methode ausgiebig Anwendung fand und betreffender User ist dafür forenweit bekannt... aber hey, nichts geht darüber, sich sehr gut zu informieren.
Schaut man sich die Rhetorik hier im Thread mal etwas genauer an, kann einem speiübel werden:
Landluft schrieb:der die kackbraunen Hetzer am meisten stört
peekaboo schrieb: Ich finde nichts schlimmes an der Gutmensch Diktatur.
eckhart schrieb: Pegida- und AfD-Jünger
tudirnix schrieb:die braune Gülle willst du einfach nicht sehen
dasewige schrieb:somit ist dein vergleich, der afd mit dem blinddarm irgend wie sehr treffen.
Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass zur Durchsetzung der eigenen, alternativlosen Ansichten eine Diktatur gern als Mittel zum Zweck dienen darf und jeder der diese Ansichten irgendwie in Frage stellt wird mit vielen netten Beleidigungen bedacht.
Würde man dies hier mit dem gesamten Thread tun würde man sehr gut sehen wer hier eigentlich die Hetzer und Hassprediger sind.