AfD
08.08.2016 um 12:19Ich finde die Analyse des Kollegen über den Facebook Text sehr gut. Die Sprache war etwas aufgewühlt, aber eher harmlos und in der Grundaussage hat der Verfasser völlig recht. Menschen wurden da jedenfalls nicht verachtet.
Warhead schrieb:Letztlich sind deren Schreiben lediglich Vehikel um ihre Volksverhetzungen einzutarnen und zu transportieren.Da kann man @Warhead nur beipflichten, deswegen posten die AfD-Politiker gefühlt 10 x soviel auf Twitter wie jeder andere Bundes- oder Landesabgeordnete und spielen mit den Ängsten und der verunsicherung der Menschen.
Deshalb schreiben sie auch soviel zu allem,machen Themen zu ihren Themen selbst wenn überhaupt kein Bedarf da ist.
Warhead schrieb:Deshalb schreiben sie auch soviel zu allem,machen Themen zu ihren Themen selbst wenn überhaupt kein Bedarf da ist.Gilt das auch für jedes geschriebene Empören, dass aus einem queren Furz bei der AfD den Untergang der Demokratie und das Erstarken des 3. Reiches 2.0 konstruiert?
Irgendwie kriegt man den Zirkelschluss am Ende doch hin
def schrieb:Das musst du näher erläutern!@def
def schrieb:Bist du wieder soweit, dass du Bilderspam und Einzeiler vermischst und das als Posts verkaufen willst?Weil die AfD in letzter Zeit immer häufiger Tweets und FB Beiträge löscht werde ich wohl vermehrt Screenshots als Verlinkungen posten. Gewöhne dich also daran.
bit schrieb: Weil die AfD in letzter Zeit immer häufiger Tweets und FB Beiträge löscht werde ich wohl vermehrt Screenshots als Verlinkungen posten.Ich finde es gut das wenigsten ein user sich die mühe macht (gelöschte)Tweets & FB Beiträge der AfD als Screenshot hier einzustellen und diese dann mit seiner eigenen meinung zu kommentieren. Durch @bit ist man immer sehr gut informiert, was man von dir @def leider nicht behaupten kann, was mega enttäuschend ist.
Heide_witzka schrieb: Versuch es mal langsam und arbeite mal heraus wieso AM persönlich dafür verantwortlich ist.Darauf kannst warten bist du schwarz wirst.
Heide_witzka schrieb: Ich hab den Verdacht, dass das Storchenkind mit seinen sinnentleerten Posts ein ganz bestimmtes Klientel anspricht.Ja Trolls.
frischhalten schrieb: sie setzt dich gegen die gutmensch DiktaturIch finde nichts schlimmes an der Gutmensch Diktatur. Nur weiter so!
dasewige schrieb: jetzt wird @frischhalten erstmal wieder ein paar tage nichts sagen und dann wieder eine seiner, scheisshausparolen, die nicht auf seinen mist gewachsen sind, loslassen.Ist ja nichts Neues. Im Prinzip kann man seine paar Beiträge auch gleich wieder löschen.
In Deutschland ist die Meinungsfreiheit in Gefahr. Seit Hassbotschaften, Schmähungen, Diffamierungen, Rufmorde und Morddrohungen das Internet und soziale Netzwerke wie Facebook überschwemmen, seit rassistische Pöbeleien gegen Flüchtlinge und Flüchtlingshelfer, gegen Politiker, Lehrer, Pfarrer, Journalisten etc., die Flüchtlinge und Flüchtlingshelfer vor den Pöbeleien in Schutz nehmen, inzwischen fast zum guten Ton gehören, seit also immer mehr Rassisten, AfD- und Pegida-Anhänger, Rechtsradikale und Rechtsextremisten das Netz in eine Fäkaliengrube verwandeln, ist die Meinungsfreiheit in Gefahr wie nie zuvor – bedroht allerdings nur von allen, die dem Hass öffentlich entgegentreten....