AfD
05.08.2016 um 10:22@Deepthroat23
Was glaubst du wenn sich Seehofer als Kanzler aufstellen lässt, ob der AFD die Wähler davon laufen?
Was glaubst du wenn sich Seehofer als Kanzler aufstellen lässt, ob der AFD die Wähler davon laufen?
King_Kyuss schrieb:sehe jetzt auch nicht das @Warhead explizit über Berlin schreibt?Ncht dein Ernst o0
King_Kyuss schrieb:KatzensteuerGeil, das freut mich für dich. Katzensteuer gibt es allerdings wenn überhaupt erst ab 1.1.2017, bisher gibt es sowas in ganz Deutschland nicht.
Deepthroat23 schrieb:Ncht dein Ernst o0Doch absolut, ich sehe in den Posts auf die du eingegangen bist nicht "Berlin" stehen und falls @Warhead in Berlin lebt so konnte ich es nicht wissen, da er es nicht erwähnte ;)
Deepthroat23 schrieb:Geil, das freut mich für dich. Katzensteuer gibt es allerdings wenn überhaupt erst ab 1.1.2017, bisher gibt es sowas in ganz Deutschland nicht.1. Du lebst ja nicht mal in Deutschland sondern in Bayern.
King_Kyuss schrieb:1. Du lebst ja nicht mal in Deutschland sondern in Bayern.Ach da wird doch nicht jemand völkisch/nationalistisch denken?
King_Kyuss schrieb:2. Also komisch hier in Hessen muss man das meines Wissens nach schon immer im überwiegenden Teil der Kommunen zahlen, was vor allem die Halter von freilaufenden Katzen ärgern dürfte.In diesem Fall ist es aber Hessen, das nicht in Deutschland liegt, denn in Deutschland gibt es keine Katzensteuer.
Deepthroat23 schrieb:Ach da wird doch nicht jemand völkisch/nationalistisch denken?Nein ganz bestimmt nicht :D
Deepthroat23 schrieb:In diesem Fall ist es aber Hessen, das nicht in Deutschland liegt, denn in Deutschland gibt es keine Katzensteuer.Wie bereits vorhin erwähnt, ist das genauso wie Kita-Gebühren und Hundesteuer kommunal geregelt. Von daher wird es auch falsch von uns sein da von Deutschland, Hessen oder Bayern zu sprechen, weil es eben auf die Kommunen ankommt ob sie eine Katzen oder Hundesteuer erheben.
Deepthroat23 schrieb:Und sogar die schnell ergooglete Info, dass es die ab 1.1.2017 geben soll ist ein Hoax.Du nutzt also wirklich Infos die du bei einer Google Schnellsuche findest ohne sie anständig zu hinterfragen und zu recherchieren? :palm:
Deepthroat23 schrieb:Geil, das freut mich für dich. Katzensteuer gibt es allerdings wenn überhaupt erst ab 1.1.2017, bisher gibt es sowas in ganz Deutschland nicht.Das sie definitiv am 1.1.2017 bundesweit kommt, so liest sich das für mich jedenfalls... :X
King_Kyuss schrieb:Aber wenn die gefühlte Mehrheit der BayernDu kennst 51% der Bayern?
King_Kyuss schrieb:weil es eben auf die Kommunen ankommt ob sie eine Katzen oder Hundesteuer erheben.Es gibt keine(!!!!!!) Katzensteuer in Deutschland! Auch nicht in der kleinsten Kommune der Republik! ES GIBT SIE NICHT!
King_Kyuss schrieb:ohne sie anständig zu hinterfragen und zu recherchieren?:D
King_Kyuss schrieb:Das sie definitiv am 1.1.2017 bundesweit kommtGenau, denn mit "wenn überhaupt" meint man nämlich "definitiv". :D
King_Kyuss schrieb:so liest sich das für mich jedenfalls...Mein Beiled.
King_Kyuss schrieb:hier geht es um die AfD!!!Und um nicht existente Steuern, sowie um Räuberpistolen von verdeckten Unterschriftensammlern der NSD.. tschuldigung AfD :D
Deepthroat23 schrieb:Du kennst 51% der Bayern?Ich sprach ja von einer gefühlten Mehrheit ;) Das zeigt ja bereits, das es einem so vor kommt......
Deepthroat23 schrieb:Es gibt keine(!!!!!!) Katzensteuer in Deutschland! Auch nicht in der kleinsten Kommune der Republik! ES GIBT SIE NICHT!Ich könnte jetzt ähnlich wie du mit einer etwas kindlichen Fragestellung daher kommen, sie würde ungefähr so lauten: Du warst also schon überall in Deutschland und weisst wo Kommunal welche Steuern erhoben werden?
Deepthroat23 schrieb:Also jetzt wirds echt lächerlich.Lächerlich und Machohaft ist jedes DEINER Posts :D
King_Kyuss schrieb:Du warst also schon überall in Deutschland und weisst wo Kommunalw elche Steuern erhoben werden?Da würde ich dir antworten, das muss ich nicht, denn es gibt keine gesetzliche Grundlage für eine Katzensteuer, somit KANN keine Kommune diese Steuer erheben, es ist schlichtweg unmöglich.
King_Kyuss schrieb:Und jetzt meine Frage direkt an dichIst gut, ich werde nicht weiter auf der Peinlichkeit deinerseits rum reiten dass du weiterhin behauptest, in Hessen würde man vielerorts Katzensteuer bezahlen :)
Wie steht die AfD zu ... zu Kita Gebühren?Also die geheimen, verdeckten Unterschriftensammler der AfD scheinen gegen diese Gebühren zu sein.
King_Kyuss schrieb:"Hunde- und Katzensteuer - Existiert sie?"Eröffne den doch bitte :)
Deepthroat23 schrieb:Und wer ausser @King_Kyuss hat bezweifelt dass du von Berlin sprichst?Hab gar nix bezweifelt, hab es nur nicht gesehen gehabt das von Berlin die Rede war, ist aber auch total Sekundär wo sich das ganze abgespielt hat.
Das flüchtlingsfeindliche Posting auf der inzwischen gesperrten Facebook-Seite des AfD-Kreisverbands Rottweil-Tuttlingen kam aus den eigenen Reihen. Das haben nach eigenen Angaben Recherchen des Kreisverbands ergeben. Nach Angaben des Rottweiler AfD-Landtagsabgeordneten und Kreissprechers Emil Sänze habe sich der Verdacht erhärtet, dass der menschenverachtende Kommentar auf Facebook von einem Mitglied des erweiterten Kreisvorstands gepostet worden ist. Den Namen will er nicht nennen. Es werde dazu am Dienstag eine Kreisvorstandssitzung geben, zu der auch der Administrator der Facebook-Seite erwartet wird, der derzeit noch im Urlaub sei. Er hätte das von dieser Person nicht erwartet, sagte Sänze dem SWR, und wörtlich: es deprimiere ihn sehr. Bei der Sitzung am Dienstag soll laut Sänze die Frage eines Strafantrags geprüft werden, und auch ob ein Parteiausschlussverfahren gegen den Urheber des Postings eingeleitet wird.