AfD
09.08.2016 um 14:59@Warhead
Aber ich hätte da noch was:
Mein Beitrag:
Wäre es nicht ein besseres Zeichen die Flüchtlinge umzuladen und direkt wieder dort hin bringen wo sie herkamen.
Dein Beitrag (04.08.2016 um 13:10):
Das verstösst gegen internationales Recht,Seerecht und Genfer Flüchtlingskonvention.
Es ist sehr wohl möglich Flüchtlinge nach der Genfer Flüchtlingskonvention abzuschieben, auszuweisen, abzulehnen usw.
Einfachmal die Genfer Flüchtlingskonvention durchlesen so ab Artikel 31,32,33.
Insbesondere Artikel 33 Absatz 2:
@Deepthroat23
Warhead schrieb:Na lügst du mal wieder run wie es die Bildzeitung nicht besser könnte.Ist mir ebenfalls nicht klar wo ich die Unwahrheit sage.
Aber ich hätte da noch was:
Mein Beitrag:
Wäre es nicht ein besseres Zeichen die Flüchtlinge umzuladen und direkt wieder dort hin bringen wo sie herkamen.
Dein Beitrag (04.08.2016 um 13:10):
Das verstösst gegen internationales Recht,Seerecht und Genfer Flüchtlingskonvention.
Es ist sehr wohl möglich Flüchtlinge nach der Genfer Flüchtlingskonvention abzuschieben, auszuweisen, abzulehnen usw.
Einfachmal die Genfer Flüchtlingskonvention durchlesen so ab Artikel 31,32,33.
Insbesondere Artikel 33 Absatz 2:
2. Auf die Vergünstigung dieser Vorschrift kann sich jedoch ein Flüchtling nicht berufen, der aus schwerwiegenden Gründen als eine Gefahr für die Sicherheit des Landes anzusehen ist, in dem er sich befindet, oder der eine Gefahr für die Allgemeinheit dieses Staates bedeutet, weil er wegen eines Verbrechens oder eines besonders schweren Vergehens rechtskräftig verurteilt wurde.
Warhead schrieb:Er hat behauptet CDU und SPD hätten einen Wahlomaten wegen der AfD verhindert,demWer lügt jetzt? Du? Ich? die Lügenpresse?
CDU und SPD verhindern Wahl-O-Mat in MVQuelle:http://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/angst-vor-dem-buerger-wieder-kein-wahl-o-mat-in-mv-2622827505.html
Warhead schrieb:ist nicht so...basta!!Trotzreaktion?
@Deepthroat23
Deepthroat23 schrieb:Leider sind sie zu dumm und in ihren Ämtern zu fett gefressen um das zu kapieren.Den Satz kann man nur unterstreichen.