AfD
06.09.2013 um 21:22
Nun hab ich mir, dank des Hinweises, in der Mediathek mal das Rumgelaber bei Illner angeschaut.
War ja für jeden was dabei.....jeder Anwesende hat die Nachteile seiner eigenen Position verschwiegen, die Vorteile rausgekehrt und anderen den Finger in die Wunde legen dürfen.
Ich bezweigel, dass dem Zuschauer, die einzelnen Positionen wirklich klar gemacht wurden, denn die Wahrheit, kam immer nur in Nebensätzen der einzelen Personen zum Vorschein.
Lucke, der hier ja in den letztne Beiträgen etwas deutlicher zum Vorschein trat, halte ich für einen intelligenten, rethorisch guten und informierten...und daher gefährlichen Verführer.
Dank Merkels zurückhaltender Handlungsweise finden solche gefährlichen Verführer, redegewandt wie Lucke, schnell Nährboden, ohne wirkliche Inhalte und ganz besonders bei der AfD OHNE Lösungen für die Probleme zu bieten, die sie ankreiden.
Er mag ja durchaus Recht haben, wenn er die Scheisse beim Namen nennt, aber hat er / die AfD Lösungen dafür? NEIN!
Und mal ganz klipp und klar......wenn sich eine Partei "Alternative für Deutschland" nennt, dann möchte ich auch alternative Lösungsansätze für die Probleme sehen und hören...und nicht nur, wie Lucke das gemacht hat, mit dem Finger auf die Fehler zeigen und sie benennen und das wars dann! Das kann JEDER der n bisserl Gripps in der Birne hat und sieht, was hier passiert. Dafür braucht man keinen Prof. Dr. Lucke von der AfD und die Partei noch weniger!
3x verlinktmelden
AfD
06.09.2013 um 21:35
Für nichts Lösungen parat zu haben, aber Katastrophen zu benennen (gegebenfalls auch welche erfinden, die es gar nicht gibt) ist seit Jahrzehnten die "Erfolgsmasche" der Grünen und Linken.
Lucke benennt ziemlich klar und deutlich sein Alternativkonzept zum Euro.
melden
AfD
06.09.2013 um 22:33
Ja von mir aus kann dort investieren wer möchte, jemand mit Verstand wird in dieser Situation wohl eher sehr vorsichtig sein.
melden
AfD
06.09.2013 um 22:56
Niemand weiß was mit Griechenland passiert, da spielts kaum eine Rolle ob Spekulation oder nicht. Mit dem Euro als Währung nimmt man den Griechen die Luft, auch in den nächsten 10 Jahren.
melden