AfD
12.08.2013 um 02:29Warhead schrieb:du gönnst dem Milchbauern nichtmal mehr ranzige Margarine auf der Stullejetzt verteidigst du auch noch kulaken? die landwirtschaft gehört verstaatlicht...
Warhead schrieb:du gönnst dem Milchbauern nichtmal mehr ranzige Margarine auf der Stullejetzt verteidigst du auch noch kulaken? die landwirtschaft gehört verstaatlicht...
Obrien schrieb:die Topleute der AfD sind fast alles Professoren und müssen noch weniger arbeiten um mit voller Pension in den Ruhestand zu gehen ;)Nur Beamte können gegen Beamte vorgehen. Was mich stört sind die Vorurteile. Man muss ja nicht immer beifallheischend durch die Gegend ziehen. Aber ein bisschen Abstand bei der Betrachtung wäre auch ganz gut.
Bauli schrieb:Ich denke, die AfD wird in den Bundestag kommen und gehörig aufmischen.lol. Ich höre schon die Schritte der Lobbyisten in den Gängen.
Bauli schrieb:Nur Beamte können gegen Beamte vorgehen.Eines tun Beamte garantiert nicht,gegen Beamte vorgehen,genausowenig wie Richter gegen ihre Kollegen vorgehen oder Bullen gegen Kollegen aussagen,in diesen Kreisen herrscht strenger Korpsgeist.Du wirst keinen Prof finden der offen den Lehrstuhl eines Kollegen anpisst
omega13 schrieb:Alle Parteien sind irgenwie mit sich selbst beschäftigt aber einen richtigen Wahlkampf kann ich bis dato eher nicht erkennen.Das fing früher doch auch eher an,oder täusch ich mich da so?mutti schläfert alle ein...
Warhead schrieb:Eines tun Beamte garantiert nicht,gegen Beamte vorgehen,genausowenig wie Richter gegen ihre Kollegen vorgehen oder Bullen gegen Kollegen aussagen,in diesen Kreisen herrscht strenger Korpsgeist.Du wirst keinen Prof finden der offen den Lehrstuhl eines Kollegen anpisstVergiss die katholischen Pastoren nicht!
Befen schrieb: Weil die Regierung und Opposition Hilfszahlungen in fremde Länder durchwinken, uns erzählen, dass das schon nötig ist weil sonst Europa zerbricht und eine Partei wie die AfD das stoppen will? Halleluja -.-Ja richtig, solcher Unsinn und Weiterer wird polemisiert. Deutschland die Eier legende Wollmichsau die durch die ausländischen Kräfte verarmt. Das dieses Bild völlig verkehrt ist interessiert die Spinner die solche Parteien wählen gar nicht. Das Witzige aber an der ganzen Geschichte ist dass die Rechten in den anderen EU Ländern genauso polemisieren, dass ihr Land für alle anderen die Zeche zahlt sei es Griechenland, Frankreich, UK oder Großbritannien.
Warum bloß will Polen den Euro?http://www.zeit.de/2013/15/analyse-polen-euro-zone-beitritt
Polen soll rein in die Euro-Zone – politisch gesehen am besten "schon morgen früh", sagte vor wenigen Tagen der polnische Außenminister Radosław Sikorski in einem Interview mit der Zeitung Gazeta Wyborcza. Für das Land läuft es zwar auch mit dem Złoty gut (abgesehen von steigender Arbeitslosigkeit): Der Haushalt ist halbwegs diszipliniert, im vergangenen Jahr lag das Wachstum bei immerhin 2,6 Prozent, und im Krisenjahr 2009 war Polen sogar das einzige EU-Mitgliedsland mit – recht beachtlichem – Wirtschaftswachstum. Doch das Land fürchtet seine Machtlosigkeit, wenn es außerhalb der Euro-Zone bleibt. Polen ist mit knapp 38 Millionen Einwohnern das größte Land Mittelosteuropas; es hat ein anderes Selbstverständnis von seiner Rolle in Europa als, sagen wir, die Slowakei mit ihren 5,5 Millionen Einwohnern. Außenminister Sikorski hat immer wieder davor gewarnt, dass die jetzige Krise zu einem Europa der zwei Geschwindigkeiten führen könnte: Das eine Europa hat den Euro und trifft alle wichtigen finanziellen und institutionellen Entscheidungen. Das andere Europa hat ihn nicht – und bleibt ein Zaungast, der den 17 Euro-Staaten ohnmächtig zuguckt, wie sie die Zukunft der EU bestimmen.