@eckhart
Was Kubitschek eigentlich will, lässt er schön im Diffusen.
Nun ich glaube, was Kubitschek damit sagen will, ist, so sinngemäß etwa, "wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen".
Solche Sätze gefallen dem gemeinen Pegida- und AFD-Adepten bestimmt !
eckhart schrieb:Aber hat er das schon mal so klar ausgesprochen?
Er spricht doch so gern vor PEGIDA.
Aber
@eckhart, Kubitschek ist zwar Kopf gefallen, aber wohl doch nicht so stark !?
Das er seinen Job bei der Bundeswehr wegen rechter Sprüche in einem Schmierblatt verloren hat, spricht aber schon für sich !
Kubitschek wurde am 16. August 2001, nunmehr Oberleutnant der Reserve, u. a. wegen seiner einstigen Redaktionstätigkeit für die Junge Freiheit, die seinerzeit in Verfassungsschutzberichten auftauchte, und der Veröffentlichung des Buches Raki am Igman aus einer laufenden Wehrübung bei der Führungsunterstützungsbrigade 900 gemäß § 29 Abs. 1 Nr. 6 Wehrpflichtgesetz entlassen, da er sich nach Ansicht des Personalamtes der Bundeswehr (PersABw) an „rechtsextremistischen Bestrebungen beteiligt“ habe und durch sein „Verbleiben in der Bundeswehr die militärische Ordnung und die Sicherheit der Truppe ernstlich gefährdet“ würde.[
Wikipedia: Götz KubitschekKillingTime schrieb:Hältst du denn deine Landsleute für blöd? Die haben doch längst begriffen, was in der Politik für ein Spiel gespielt wird. Kubitschek muss daher, bildlich gesprochen, kein Öl mehr ins Feuer gießen. Er braucht nur für ein wenig Wind zu sorgen. Das Öl hingegen gießen die Systemparteien schon selber hinein.
Was wird denn für ein Spiel von der Politik gespielt ?!
Fedaykin schrieb:ES geht in dem Punkt nur um eine bestimmt Art von Psychatisch erkrankten Menschen, wohl solchen die ein gewisses Gefahrenpotential bilden. Und ja aus Erfahrung in meiner Geburtsheimat weiß ich was passiert bei "laxer" Psychotrischer Behandlungen in Kliniken. Da erwischt es dann auch mal ein 10 Jähriges Mädchen.
Das mit dem Mädchen ist schlimm, ist aber auch kein Argument ! Sonst könnte man auch fordern jeden psychisch kranken Straftäter hinzurichten, präventiv !
Das die AFD-Fuzzis etwas von forensischer Psychatrie verstehen, ist wohl aus dem Märchenreich ?!
Menschen können immer aus Gefängnissen und geschlossenen Psychiatrien ausbrechen.
Die Sicherheit die du willst, wird es niemals geben.
Und nein, die Todesstrafe hat keine abschreckende Wirkung !
KillingTime schrieb:Seit wann muss ich widerlegen, dass das eine Lüge ist? Beweise du doch die Authentizität des vermeintlichen Programms!
Du hast behauptet das dieses Programm der AFD falsch ist, also belegst du das auch !
KillingTime schrieb:Weils einfach nicht stimmt. Das steht auf einer VT-Seite ohne Impressum, daher per Definition nicht glaubwürdig.
Und der Impressum-Quatsch darf natürlich auch nicht fehlen !