Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
17.03.2016 um 22:54Nun, hier gibt es hier, und nicht nur hier, viele Stimmen, die die Alarmglocken schlagen, was das Afd Parteiprogramm betrifft. Diesen Stimmen trittst du entgegen, indem du ihen vehemnt widersprichst. Deinem Wiserspruch ist allerdings nur zu entnehmen, dass sich alle irren, nicht aber eine Antithese deinerseitstDagegen sein ist eine Sache. Warnen auch.
das alles ist dennoch eben kein Beleg für die Vorwürfe ala Faschismus, Verfassungsfeindlich oder Naziherrschaft 2.0.
tudirnix schrieb:Mich würde interessieren, was aus deiner Sicht zum Programm, würde es tatsächlich umgesetzt, von Vorteil für alle betroffenen wäre.Wie erwähnt ich diskutiere das Programm gar nicht auf seinen Nutzen oder Unnützen. Seit Seiten diskutier ich nur wo denn eben das "Unrechtmäßige" in dem Programm sein soll, sprich verstoß gegen das Grundgesetz oder die Ideologie des Faschismus betreffend.
Eine rein Juristische Frage. Wie erwähnt durch solche Fehlinterpretationen oder falschen Unterstellungen verschlimmert man das ganze doch.
HAt man doch gesehen wie die Politiker versucht haben die AFD zu ignorieren und einfach in eine Ecke zu stellen.
Einige setzen hier die AFD mit der NPD gleich, bei der NPD sind die Vorwürfe und Intentionen aber belegbar ja sogar offen zugegeben.