AfD
30.03.2016 um 13:20nocheinPoet schrieb:Wurde und wird doch umgesetzt, auch in dem anderen Thread dazu,Finde ich nicht.
Finde nur Seitenweise völliger Ignoranz wie:
dasewige schrieb:sorry, aber wie komme ich dazu, die bedürfnisse rechter vollhonks zu akzeptieren. die wenn sie die macht hätten den stechschritt wieder einführen.
das geht gar nicht.
nocheinPoet schrieb:Wir leben in einer Demokratie, und auch da kann man es eben nicht allen recht machen, wenn die Positionen völlig konträr sind. Geht um Mehrheiten und die AfD hat zum Glück keine. Auch in Sachsen-Anhalt nicht, nur um das mal ganz deutlich zu sagen.Darum spreche ich von einer Minderheit.
nocheinPoet schrieb:Und "Parteien" wie die NPD oder AfD, welche sich inzwischen kaum noch von ersterer unterscheidet kann man es kaum recht machen, weil die auch eh nur dagegen sind und zerschlagen wollen.Daher sag ich ja die Wählerschaft (Nicht die Partei) analysieren und auf deren Bedürfnisse eingehen.
Ich beziehe mich da vor allem auf die Wählerschaft die du weiter unten beschreibst, ob einfache Politik nicht mehr möglich ist sei dahin gestellt.
nocheinPoet schrieb:Das liegt aber auch mit daran, dass Politik und die Welt heute sehr komplex ist, dass es viel Arbeit ist, die Dinge nur im Groben zu verstehen und Zusammenhänge richtig zu erkennen. Viele der AfD-Wähler wollen aber einfache Bilder, es ist für diese schwer zu begreifen, dass es Dinge gibt, die man eben nicht in 14 Tagen lösen kann.
Und da fischen dann eben gewisse Gruppen, ...