@nocheinPoet nocheinPoet schrieb:Ja übel wie es AfDler so treiben, ...
AfD mimimimi.
@tudirnix ist bei der AfD? Ich bin einigermassen verwundert.
nocheinPoet schrieb:Nicht verallgemeinern, nur weil Du nicht in der Lage bist, da einen Sinn zu erkennen
Blanke Ironie, dass du jetzt auch anfängst am Intellektuellen Status anderer zu zweifeln.
Bist du jetzt auch bei der AfD? Ist ja irre, wie viele Anhänger diese komische Partei hier hat.
Davon ab: Nur weil ein paar User hier in was Sinnlosem einen Sinn sehen, macht es das zur Wahrheit?
Wenn die AfD nun im Gebrabbel von der Storch enen Sinn erkennt, ergibt es dann auch automatisch Sinn, weil es andere auch so sehen?
nocheinPoet schrieb:Mann muss sich nur mal mit Gewalt dämlich anstellen, ich impliziere mal, dass Du dann doch nicht so minder denkfähig bist um zu begreifen, dass da niemand wirklich der Storch wirklich andichten wollte, sie will Neger verbrennen.
Beweisstück Nummer 1 dafür dass du meine Posts nicht richtig liest, oder aber nicht verstehst. Oder ein Mix aus beidem.
Ich habe lediglich geschrieben, die Storch kritisiert, dass man ihr das andichten wolle. Ich habe das mit keiner Silbe kommentiert oder gar gewertet.
Mein Kommentar ob sie recht hat oder nicht bezog sich nur auf das Einmischen anderer Regierungen in unsere Presseangelegenheiten.
nocheinPoet schrieb:Ernsthaft, die Ausrede mit der Maus war doch nun wirklich mehr als peinlich oder findest Du nicht?
Nicht nur das, ich finde die ganze Frau grauenhaft und peinlich. Am schlimmsten war iher Aussage im TV, sie habe Gerüchte gehört die Merkel bereitet ihr Exil vor.
nocheinPoet schrieb:Da wurde nichts verdreht, Du bist eben nur außen vor, und Du versuchst genau das, was Du anderen unterstellst, Du bist es, der die Sachlage hier verdrehen will, damit es für Dich passt und Du Dich auf der richtigen Seite des Verstehens wähnen kannst.
Welcher Sachverhalt sollte mir passen? ich bin weder afD Wähler noch halte ich was von der Storch.
Aber es ging da um zwei komplett unterschieldiche Sachverhalte.
Beim einen mal hat sie sich darüber beschwert, dass sie unter der Gürtellinie durch den Kakao gezogen wurde (Ja, Satiere darf [fast] alles, aber der getroffene hat auch das Recht sich darüber aufzuregen) und beim anderen mal hat sie kritisiert, dass die Türkei den Botschafter einbestellt, wegen einer in Deutschland erschienene Satire.
Beides ist nicht falsch und vor allen Dingen kein Widerspruch und keine Doppelmoral.