Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

12.03.2016 um 20:40
@Deepthroat23
Ich finde seine Videos, er stellt ja keine Thesen sondern widerlegt die Argumente dieser Leute wie Pegida, Verschwörungstheoretikern und co. Macht aber auch Videos über andere Themen.


melden

AfD

12.03.2016 um 20:44
Mich würde ja mal interessieren, wie viele Alleinerziehende Morgen die AfD wählen.


melden

AfD

12.03.2016 um 20:44
Davon abgesehen das bei den FB Kommentaren von AfD Wähler zu den Video nicht wirklich überzeugt haben.


melden

AfD

12.03.2016 um 20:46
@bit
Wenn man die AfD so zum Thema "Alleinerziehende Mütter" so hört, so könnte man glauben das die meisten Alleinerziehenden Mütter aus Spass an der Freude allein erziehend sind....


melden

AfD

12.03.2016 um 20:47
"Selbstgewähltes Lebensmodell"

Ja klar..jeder Alleinerziehende sucht sich das ja einfach so aus..neue Partner die jemanden mit Kind wollen wachsen ja an jeder Ecke.


melden

AfD

12.03.2016 um 20:48
@bit
was schreiben die nochmal in der Präambel... "für die Würde eines jeden Menschen" würden sie stehen?
Äähm, ja... Was sind denn für die dann Alleinerziehende ?


melden

AfD

12.03.2016 um 20:51
Die lügen eben nicht erst in ihren Wahlversprechen.
Die AfD lügt alternativ schon in ihrem Grundsatzprogramm!


melden

AfD

12.03.2016 um 20:57
@Nerok
@Flatterwesen

Viel interessanter ist, was alles an Bedeutung in dem Wörtchen "unverschuldet" steckt...


1x zitiertmelden

AfD

12.03.2016 um 20:58
@Nerok
@eckhart


heiß ja dann, Frau ist schwanger muss sie den Vater des Kindes auch heiraten, denn abtreiben darf sie ja auch nicht. Stinkt gewaltig nach Zwangsehe!


melden

AfD

12.03.2016 um 20:59
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Viel interessanter ist, was alles an Bedeutung in dem Wörtchen "unverschuldet" steckt...
Die einzige Möglichkeit dürfte dann wohl sein wenn der Partner während der Beziehung plötzlich stirbt..bei allem anderen kann man ja sehr sehr leicht eine Mitschuld andichten..


1x zitiertmelden

AfD

12.03.2016 um 21:01
@Rho-ny-theta
Ja da kann man der Frau auch eine Mitschuld geben wenn eine beziehung zu bruch geht, was ist das nur für eine Partei.


melden

AfD

12.03.2016 um 21:04
@Flatterwesen
Es wird mit der AfD ja auch nicht mehr so leicht möglich sein, sich scheiden zu lassen. Verstehste? Steht ja so im Programm


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

12.03.2016 um 21:04
Hier mal meine Prognosen für morgen:

RP: 9,8%
BW: 12.3%
SA: 21,5%


melden

AfD

12.03.2016 um 21:10
Mal sehen, ob das Ergebnis für ALFA eine Relevanz besitzt. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht gibt es da eine gaaanz kleine Überraschung.


melden

AfD

12.03.2016 um 21:34
Zitat von NerokNerok schrieb:Die einzige Möglichkeit dürfte dann wohl sein wenn der Partner während der Beziehung plötzlich stirbt..bei allem anderen kann man ja sehr sehr leicht eine Mitschuld andichten..
In diesem Fall wäre die Frau selbstverständlich auch mitschuldig, da sie ihren Partner vor seinem Tod nicht geheiratet hat und somit leichtfertig auf Witwenrente verzichtet.

Bei diesem Programmpunkt kommt mir echt die Galle hoch.


melden
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

12.03.2016 um 22:21
Stufe 2 wäre dann das Verbot aller nichtchristlichen Religionen.
Aber das trauen sie sich vorerst noch nicht. :D


1x zitiertmelden

AfD

12.03.2016 um 22:29
@Realo
Und das Verbot des Atheismus nicht zu vergessen. Gehört ja mit zu deren Paranoia. :D
Habe ich ein paar Seiten zuvor ja schon verlinkt.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

12.03.2016 um 22:34
Wenn man eine reaktionärst mögliche Partei erfinden und überspitzt karikieren müsste, würde genau das Programm der AfD bei rauskommen. Leider ist das keine Satire bei denen, sondern todernst gemeint.


melden

AfD

12.03.2016 um 22:38
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Stufe 2 wäre dann das Verbot aller nichtchristlichen Religionen.
Aber das trauen sie sich vorerst noch nicht. :D
Ja ist schon etwas verwerfliches sich für die Rechte der Kinder auf körperliche unversehrtheit auszusprechen, schrecklich so etwas oder natürlich ein Grund sie zu wählen, wenn andere Parteien bei diesem thema schon kein rückgrat bewiesen haben und das abschneiden von Körperteilen an kindern / Babies, unter anderem ohne betäuung, gesetzlich legitimiert haben. :palm:


melden