Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sixtus66 schrieb: Oft kann der einem aber ziemlich auf den Nerv gehen, kenne Diskussionsrunden wo er seine Gegner nichtmal zu Wort kommen ließ, unterbach, Strawmen-Argumente gebrauchte und generell einfach recht arrogant war.Der Friedman diskutiert schon auf eine sehr aggressive Art, die ich aber irgendwie garnicht mal sooo schlecht finde. Klar verhält er sich in Diskussionen nicht immer ganz so fair, wie man es von anderen Talkgastgebern gewohnt ist, aber das ist eben sein eigener Stil den ich persönlich für zwischendurch mal ganz erfrischend finde.
Aldaris schrieb:Diese friedman'sche Hetz-Sendung ist weder ergebnsisoffen noch irgendwie konstruktiv.Du bist auch so eine Hetz-Sendung !
che71 schrieb:Du bist auch so eine Hetz-Sendung !Was auch immer das bedeutet.
che71 schrieb:Lucke ist ja wie ein Schulbub weggelaufen, nicht gerade sehr erwachsen !Diese Sendung war keine seriöse Sendung. Das war ein Wust aus Schreiereien - kennt man eher von Hooligans. Der Kokser Friedman kann halt nur noch provozieren, damit er nicht untergeht. Bosbach und andere mussten ebenso seiner Sinnlossendung standhalten.
Sixtus66 schrieb:Der Friedman Talk war ja geil :DStimmt, wie sich der Pretzell da total nervös durch die Sendung stottert ist schon sehenswert. :)
bit schrieb:Kundgebung in Nürnberg gegen das Versagen der etablierten Parteien und die Aufgabe des RechtsstaatsSchöne deutsche Stadt mit bewegter und langer Geschichte. Freu mich schon auf den Christkindlesmarkt und ne Rote mit Senf und Glühwein dazu.
z3001x schrieb:Isst Du auch manchmal leckere deutsche BratwürsteWeil ich gerade aus Berlin berichte wäre eine Currywurst jetzt ganz lecker.
z3001x schrieb:Der Träger ergibt sich als gewaltbereiter Neofaschist zu erkennen, der die Hoheitssymbole der BRD GmbH verhöhnt.Und was ist das dann für ein Code, wenn die Flagge vertikal gezeigt wird?
bit schrieb:Und was ist das dann für ein Code, wenn die Flagge vertikal gezeigt wird?Das ist ein Code für Ablegen.
z3001x schrieb:Das ist ein Code für Ablegen.Und was für ein Code ist es, dass er ständig die Hand auf der Flagge hat? Dass er sich Deutschland unter den Nagel reißen und sich zum Alleinherrscher aufschwingen will?
Der abgebildete Politiker zeigt, dass er die Flagge nun auf der Lehne seines Sessels ablegen wird, um im Anschluss seine Aufmerksamkeit wieder an seine Gesprächspartner zu verschwenden.
bit schrieb:Und warum legt Höcke die deutsche Flagge so ab, das sie mehr einer belgischen Flagge gleicht?Das ist ein Code an Dich, er will Dich erinnern, dass Du auch Pommes (belgisch) zu Deiner deutschen Currywurst bestellst. Als deutscher Humanist ist Höcke besorgt, Dein Lebenswerk könnte aufgrund von Unterernährung unvollendet bleiben.
Issomad schrieb:Und was für ein Code ist es, dass er ständig die Hand auf der Flagge hat? Dass er sich Deutschland unter den Nagel reißen und sich zum Alleinherrscher aufschwingen will?Das ist ein Code für "Hey ich leg jetzt die Hand auf die Flagge, weil ich es kann".
Issomad schrieb:Eigentlich müssten Nationalisten sich aufregen, wenn man die Flagge als Armlehne missbraucht ;)Issomad und Bit scheints schwer zu beschäftigen. Zufall?
z3001x schrieb:Issomad und Bit scheints schwer zu beschäftigen. Zufall?Das Phänomen, warum jemand so etwas macht, war ja das einzig Interessante an dieser Sendung ;)
Issomad schrieb:Das Phänomen, warum jemand so etwas macht, war ja das einzig Interessante an dieser Sendung ;)Das stimmt, leider kam nichts mehr nach. Ich hatte gedacht ich komme auf meine GEZ-Zahler-Kosten und er singt noch die Nationalhymne mit ein paar special lyrics.