@Geisonik Geisonik schrieb:Das hat aber nichts mit allen Wählern zu tun.
wähler und mitglieder stehen aber in unmittelbaren zusammenhang
Geisonik schrieb:Und eigentlich ist das was du beschrieben hast noch ein Grund mehr vernünftig gegen zu argumentieren, anstatt hier von Verwahrung als Vorstufe zum KZ zu reden usw.
AfD ist eben nicht die NSDAP 2, was hier ja nun auch schon mehr als ein mal indirekt behauptet wurde.
von einer vorstufe zum kz sprach ich garnicht, sondern davon das afd-wähler dumm sind oder nicht und dazu habe ich meine persönliche meinung zum ausdruck gebracht.
@Nahtern Nahtern schrieb:das liegt halt daran, dass es keine andere Partei gibt, die sich wirklich gegen die Flüchtlingspolitik ausspricht (außer CSU, die aber für alle nicht-Bayern nicht wählbar ist).
Es gibt also nicht wirklich eine ernst zunehmende alternative zur Alternative für Deutschland. Alle Parteien im bundestag stehen bei der Flüchtlingskrise mehr oder weniger hinter der merkel, manchen ist die bisherige Anstrengung sogar noch zu wenig.
Wenn einem dieser Kurs nicht passt, was soll er denn dann sonst wählen?
Man könnte natürlich überhaupt nicht wählen, aber Nichtwähler sind eigentlich nur eine Randnotiz, sie haben keine Vertretung, kein gemeinsames Anliegen, und werden in der Regel meist nur ignoriert.
sorry, wenn ich nur einen einzigen punkt des parteipogramms sympathisch finde und alles andere läuft mir zu wider, dann ist diese partei für mich nichts.
@egaht egaht schrieb:dann musst du dir das nochmal anschauen, es kamen auch leute wegen der eurokrise zur AFD.
dann sind es eben 2 punkte, dass macht die sache auch nicht besser.
also wenn ich nur ein oder zwei punkte gut finde und alles andere läuft darauf hinaus, das ich mir vorkäme als ob ich auf meinen eigenen metzger zulaufe, nein danke.