AfD
05.09.2013 um 16:30@collectivist willste nicht irgendwo für 3 euro schwarz haare schneiden gehen und dir ein eigenheim irgendwo auf dem land zulegen?
25h.nox schrieb:eigenheim irgendwo auf dem land zulegenwelches ich mir natürlich von dem Tüftler gekauft habe... ok genug gespammt
Turboboost schrieb:auf Bevölkerung und Infrastruktur verzichten kann....aber diese Ruhe.
aseria23 schrieb:Mal was ganz anderes, habt ihr das schon gelesen?@aseria23
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=ra&dig=2013%2F09%2F05%2Fa0031&cHash=f7a46f7eb7c40641de05562eb7a7d4cf
25h.nox schrieb:häuser aufm land, vorallem im osten haben einen guten teil ihres wertes verloren... dem tüftler können wir nur wünschen das seine häuser nicht in greiz stehn, oder in kalefeld, sonst hat sein betongold in 3 jahren über 50% an wert verloren...Da sieht man mal wieder, daß ihr von der Praxis keine Ahnung habt. Falls sich in solchen Regionen der Immobilien-Verkauf zunächst etwas schwieriger gestaltet, gilt immer noch der alte Makler-Spruch: "Dann inserieren wir eben in einer Münchner Zeitung, der reiche Onkel aus München bezahlt uns jeden Preis."
DerTüftler schrieb:...Es ist bezeichnend, daß z.B. gerade rot-grüne Kommunen dort neues Bauland ausweisen, wo wertvolle Biotope sind, auch denkmalgeschützte Gebäude werden abgerissen, anstatt, daß man den reichen CSU-Bonzen-Bauern mal ein Stück Land wegnimmt.Das kann noch kommen, sobald du deine Enteigungsfantasien zu hoch hängst.
Ihr seht also, daß ich mit meiner Politik sowohl bei den "Linken" wie den den "Rechten" verhaßt bin und war. Aber bei den AfD - Leuten bin ich bisher nur auf Symphatie gestoßen.
DerTüftler schrieb: Falls sich in solchen Regionen der Immobilien-Verkauf zunächst etwas schwieriger gestaltet, gilt immer noch der alte Makler-Spruch: "Dann inserieren wir eben in einer Münchner Zeitung, der reiche Onkel aus München bezahlt uns jeden Preis."der will aber auch kein haus in diesen regionen haben, wieso sollte er dort je länger als 2 tage verweilen wollen?
bit schrieb:Ist schon bedenklich was sich einige ausdenken um in die Medien zu kommen.Sie labern so eine gequirlte Kacke, das ist kaum mehr auszuhalten.
Turboboost schrieb:Sie labern so eine gequirlte Kacke, das ist kaum mehr auszuhalten.Warum immer gleich so ungehalten, wenn man der Heilligen Kuh mal am Schwanz zieht?
Turboboost schrieb:Ich hatte meine Informationen von der Seite der Polizei und habe diese -natürlich- auch so geglaubt.Um 15 Uhr hatte die Wahlkampfveranstaltung auf einer Freiluftbühne
Turboboost schrieb:Dirk Müller (Mr. Dax),dessen einzige leistung es war ständig mitten im bild zu sitzen...
Tripane schrieb:und ausserdem laufen denen sowieso die Leute davon. (Warum eigentlich?)Von 1988 bis 1990 war Lucke Stipendiat der Volkswagenstiftung am Graduiertenkolleg „Angewandte Mikroökonomik“ des Forschungsbereichs Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin und anschließend 1990 Wissenschaftlicher Referent beim Sachverständigenrat zur Einführung der Sozialen Marktwirtschaft in der DDR.
Der_Gevatter schrieb:Viel mehr würde mich interessieren wie sie heute zu den Aussagen stehen (z.b. Wahlrecht nur für bestimmte Gruppen) bzw.ob sie sich öffentlich davon Distanzieren.Das war nie Parteiziel, sondern eine frühere Aussage eines heutigen Funktionärs (zumindest wird das behauptet) noch längst vor Gründung der AfD, welche von dem vermeintlichen Urheber dementiert wurde.
Wenn nicht ist das sehr wohl noch ein Thema.
bit schrieb:Da haben wir ja jemanden erwischt der nicht nur mitgeholfen hat die neuen Bundesländer zu ruinieren, nö Berlin wurde anschließend auch noch bis zum geht nicht mehr verschuldet. :(Whow... diese Feststellung ist an Dämlichkeit wohl nicht mehr zu unterbieten! Hätte nicht für möglich gehalten, dass es hier Leute gibt, die tatsächlich auf solch einem peinlichen Niveau argumentieren.
So einer ist bestimmt kompetent genug ganz Europa in den Konkurs zu treiben.